Wie sollte ein schöner Bauchnabel aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hurb86,

mache dir nicht zu viele Gedanken wegen dem Aussehen von deinem Nabel, auch nicht wenn er wie bei mir vorgewölbt ist. Das ist gar nicht so selten bzw. kommt öfter vor als du denkst und ist deshalb auch nicht hässlich oder unschön. Jeder Nabel sieht wenn du genau hinschaust anders aus, da gibt es keine Definition wie ein schöner nabel aussehen soll. Das definiert jeder für sich anders. Jedenfalls solltest du dich nicht wegen deinem vorgewölbten Nabel schämen. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, ich habe mich auch schon oft wegen meinem geschämt bis ich gemerkt habe, dass ich bei weitem nicht der einzige bin mit so einem Nabel. So ist dein Nabel höchstens medizinisch auffällig (Nabelbruch?) aber nicht kosmetisch. Alles Gute

P.S.: Wurde dein Nabel schon mal auf einen Nabelbruch untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pff:) wenn er nicht zu groß ist. keine piercings drin. das ding innen drin sollte nicht rausschauen. Und auch sonst sollte daran keine haut umherflattern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurb86
14.10.2016, 22:37

neiner schaut leicht raus der rand ist wulstig ist das schlimm

0

Denke mal das du weiblich bist. Ich hatte auch so einen Nabel als ich jung war. Nach der Geburt meines ersten Kindes war dieser wulstige Ring weg und mein Nabel ist ganz normal. Denke , daß es an  der Bauchdehnung in der Schwangerschaft lag, er dann weg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurb86
14.10.2016, 22:49

nein bin leider männlich meine freundin mag meinen Nabel nicht

0