Frage von apmarkusk, 24

Wie sollte ein Profilfoto sein?

Ich bin 23m und möchte ein neues Profilfoto machen.

Ich möchte diesmal ein einfaches Portrait machen, wo ich lache und auch Zähne zeige. Würde so ein Foto zu merkwürdig rüberkommen ??

Außerdem finde ich Fotos welche draußen in der Natur oder einfach in Alltagssituationen gemacht wurde, kommen natürlicher und einfach besser rüber.

MfG

Antwort
von Falkenpost, 7
  • Für was soll das Profilfoto sein? Twitter, XING, Facebook ...
  • Berufliche oder Private Nutzung?
Kommentar von apmarkusk ,

Um es gebau zu sagen, suche ich ein Foto für eine Nachhilfe-Seite.

Ich dachte ein freundliches Foto würde ganz gut auf die Leute wirken.

Kommentar von Falkenpost ,

Also letztendlich doch beruflich. Das Foto sollte neben Freundlichkeit auch Seriösität, Vertrauen, Zuverlässigkeit etc. ausstrahlen. Schließlich vertrauen die Eltern die ihre Kinder an.

Ob ein Foto in der Natur passt... hmmm. Warum nicht im Umfeld bei der Nachhilfe am Schreibtisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten