Frage von alessiaablassi, 65

Wie sollte ein Po eher sein?

Sollte ein Po eher wie Wackelpudding sein und wenn man darauf klatsch soll es wackeln oder eher 'hart' und gut geformt? Weil man doch wenn man den Po trainiert in fitness Studio das er zwar geformt wird und eben dicker doch auch hart NH? Dann wackelt er ja auch nicht mehr stimmt's?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit & abnehmen, 45
  • In "Wackelpudding" sehe ich nichts Erstrebenswertes.
  • "Hart" ist vielleicht etwas zu stark formuliert, aber stramm und muskulös ist ein Po schön, finde ich.  Das gleiche gilt für Oberschenkel, stramm und trainiert fast sich besser an als wabbelig.
  • Das weibliche "Wackeln" des Pos kommt doch nicht durch schwabbelndes Fett, sondern durch die passende Hüftbewegung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community