Wie sollte ein Po bei einem Mädchen sein eher Hart oder weich/wackelpdding?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt doch immer darauf an was du denn damit vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher weich also jetzt vlt nicht wie in wackelpudding doch schon weich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Natur aus ist jeder Po weich... Hart wird er nur, wenn du anspannst und/oder viel trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
21.07.2016, 15:58

aber ich traniere nicht und habe trotzdem einen Harten Po.. kann es an meinen Übergewicht liegen?

0
Kommentar von alessiaablassi
21.07.2016, 16:02

wie ein Stein jetzt nicht aber wirklich sehr hart (sagen viele freundinen) ich würde sagen hart und ein gaaanz wenig weich so.. aber er ist ehrlich hart als die von freundinnen.

0
Kommentar von alessiaablassi
21.07.2016, 16:35

ja nur wieso kann ich mein Po nicht richtig greifen dann ist er ja hart oder? weil kann ihn nicht wirklich greifen oder liegt das an den fett und wenn ich traniere kann kann man ihn dann greifen?

0

Ich würde sagen irgendwas dazwischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?