Wie sollte ein männlicher Mann aussehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Theo James sieht finde ich männlich aus durch seine Ausstrahlung und seinen Blicken. Kannst ihn ja mal googeln. Scott Eastwood ebenfalls aber auf eine klassische, edle Weise. Dwayne Johnson, Vin diesel sehen sehr, sehr männlich aus. The Game sieht auch männlich aus aber auf eine sehr krasse Weise, sowas muss einem einfach gefallen.

 All die Männer die ich aufgezählt habe sehen männlich auf ihre Art und Weise aus. Ganz genau kann man das nicht definieren, es sind einfach die Blicke und die Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr froh, dass es kein "sollte" gibt.
Es gibt Schönheitsideale. Aber wenn man sich dann mal Samstags in die Fußgängerzone setzt und sich anschaut, wie so der Durchschnittsmann aussieht, weiß man, dass dem Schönheitsideal nur sehr wenige Menschen entsprechen.
Ich kann dir nur raten Gelassenheit in Punkto Männlichkeit und Weiblichkeit zu bewahren. Kaum ein Mensch ist hormonell zu 100% das eine oder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Normen, Menschen egal ob männlich oder weiblich kann man nicht in Formen quetschen. Es ist alles individuell, jeder sieht das anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRaubritter
21.03.2016, 07:26

Schwachsinn. Man kann doch klar sagen was männlich und unmännlich ist?

0
Kommentar von Xboytheunseen
21.03.2016, 07:30

Sorry, das stimmt nicht, nicht jeder sieht anders aus

Mein Bruder und ich, wir sehen gleich aus :-)

0

Schmächtlinge sind nicht mein Ding. Ein paar Muckis sind nicht schlecht in Maßen. Das ist auch schwer zu beantworten weil jede Frau auf einen anderen Typ Mann steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich', wir müssen nur den einen auf deinem Photo klonen, uns alle anderen töten oder verbannen, und alle (Frauen) sind glücklich?

Und apropos Frauen: Gibt es da für dich auch nur eine Frau, die für "richtige Weiblichkeit" infrage kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch eher wie man männlich definiert.

Ich definiere einen Menschen als männlich, wenn sich ein Y Chromosom in seinen Zellen befindet.

Als Beweis meiner Männlichkeit (ich bin fast 15) reicht mir das Wissen, dass ich die Fähigkeit habe gesund Kinder mit guten und intakten väterlichen Genen zeugen können.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass meine Werte perfekt wie aus dem Lehrbuch sind, ich hab eine sehr gute Ausdauer ohne dafür trainieren zu müssen und bin recht resistent gegen Krankheiten und habe noch nie körperliche Probleme gehabt.

Und ich weiß, dass ich das meine Kinder weitergeben kann, das reicht mir als Männlichkeitsbeweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt extrem auf den Geschmack an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRaubritter
21.03.2016, 07:25

 Nicht unbedingt, man kann doch klar sagen was männlich aussieht und was nicht? 

0

Mein Liebes Wesen hier ^^

es kommt doch glänzend klar nur auf den Charakter des Mannes an,nicht auf seine Muskeln oder ähnlichen dingen..

ich hoffe ich konnte helfen..

Mit vielen Lieben Grüßen Ruru ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRaubritter
23.03.2016, 12:17

 Du musst ziemlich Naiv und dumm sein wenn du das glaubst.

0

Was möchtest Du wissen?