Frage von Selinagada, 57

Wie sollte ein Mädchen sich am besten benehmen?

Das geht an die ganzen boys

Antwort
von ConfidenceGuy, 57

Sie sollte sich natürlich nicht verstellen :D

Davon abgesehen: Lustig sein, cool sein... aber was "cool" ist, definiert natürlich jeder anders, und auch nicht alle Jungs haben die gleichen Ansprüche an Mädchen... :P

Es wird immer Leute geben, die dich genau so mögen, wie du bist, und es wird immer Leute geben, die dich so, wie du bist, nicht ausstehen können. Von daher: Sei einfach du selbst, irgendwann wird einer kommen, der dich dann genau wie du bist mag/liebt :D

Antwort
von DeathMagicDoom, 53
  • nicht dauernd kichern

  • nicht dauernd lästern
  • nicht dauernd heulen
  • nicht dauernd frieren
  • nicht dauernd aufs Klo müssen
  • nach dem Essen nicht brechen
  • sich nicht ritzen
  • nicht mit jedem aus den Parallelklassen UND der anderen Schule rumgemacht haben
  • nicht eine thigh gap haben wollen
  • nicht dauernd fragen "ist mein Busen zu klein"
  • nicht dauernd fragen "ist mein Hintern zu fett"
Antwort
von Lenninks, 51

Sie sollte so sein wie Sie ist! (Aber niemand steht auf arrogante zicken) ;)

Antwort
von 1fragmichnur, 40

in einer ecke sitzen ,,,und  warten bis der freund ihr erlaubt was zu sagen oder aufzustehen ,,,,damit sie keine dummen fragen stellen kann ;)

Kommentar von NAMBDO ,

geile Antwort auf eine geile Frage...

Kommentar von Dilarauchia ,

Die beschissenste antwort auf eine noch beschissenere frage😀😀😀😀👍👍👍👍👌👏

Antwort
von lolboy5, 26

Ganz einfach: Sie selber
Wenn du jemandem gefallen willst sei du selber, weil du wirst dich nicht ewig verstellen können

Antwort
von CHYPRO, 47

Auf jeden fall nicht zu sehr wie ein junge (oder so). Z.b : Ich kann so gar nicht mit mädchen ich bin da ehr schüchtern oder werde nervös und bei einem Mädchen, keine ahnung warum aber bei ihr nicht weil sie sich irgendie nicht aber egentlich ist dass schnurtz egal verhalte dich einfach ein bischen fröhlich und sonst wie du Bock hast, ganz einfach. Und werde bitte nicht zu einer #A**iblondgefärbtera**ihipsterschl**** . Die alles tun um den Jungs zu gefallen. Viel glück mit dieser Komplet Nutzlosen Antwort!

Antwort
von oKillerBEANo, 45

wie sie es will warum soll ne frau nicht rürpsen oder furzen dürfen als wen das jemanden juckt der dich wirklich liebt wen du einmal rürpsen musst oder ein kleinen furz abdrückst

ich finde das schon ziemlich traurig das die jugent von heute sich an diesem Hipster und Mainstream usw. müll orientiert nur um inn und toll zu sein damit alle weiber und bzw. oder jungs sagen "ohhh ist die oder der hübsch" und wen du dich auch so benimmst also leggins usw. damit die Kerle dir hinerherlaufen 99% wollen dich ehh nur sex und der der dich wirklich liebt ist entäuscht das du so rümmläufst weil er dich nicht so ecklich Mainstream, Hipster,schlampig oder sonst was sehen will aber das begreift keiner weder mann noch frau bzw. weder junge noch Mädchen!

und ich spreche aus Erfahrung ich bin selber männlich!

Kommentar von Dilarauchia ,

OMG danke perfekt gesagt !!! Ich bin 15 und hatte nie ein freund (ok bei mir hier sind auch alle sehr komisch) denk doch nicht viel nach ich liebe zeit mit freunden keine lust meine kindheit mit lieberskummer oda so zu verbringen 😂 und was das für ne frage " wie soll ich mich benehmen " das ist übel abturn !👎

Kommentar von oKillerBEANo ,

das ist auch solch eine Sache wer sagt den das du nicht die komische bist aussgenommen deinen freunden ich denke man sollte einfach man selbst sein und auch nicht andere als dumm oder komisch du betitteln sollange sie nichts schlimmes machen.

Im großen und ganze machen und machen lassen und man hat schneller einen ring am Ringfinger als man denkt

Kommentar von Dilarauchia ,

0.o ehh du kennst die gar nicht 😂

Kommentar von oKillerBEANo ,

Muss ich auch nicht aber wen sie das was sie tun für gut halten lass sie es doch machen was denkst du wie schlecht ich das von dir finde das du von anderen leuten schlecht redest aber deshalb bist du für mich kein schlechte mensch weil jeder machen soll was er will solange er keinem anderen schadet oder schlagen,vergewaltigen,belästigen oder töten dich diese jungs oder machen andere schlimme Sachen dan sind sie komsich aber wen sie sogenannte nerds oder sonst was sind lass sie doch.

Antwort
von luvU2, 37

bin zwar kein junge aber: SELBSTBEWUSST

Antwort
von Peter42, 36

auf Herumzickereien verzichten (außer sie sind berechtigt).  

Antwort
von annokrat, 45

sie sollte vor allem keine leggins anziehen und hier nicht rum trollen.

annokrat

Antwort
von dragonheart25m, 45

Nicht anders als ein junge ..das sage ich als junge.wir sind doch alle gleichberechtigt mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten