gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie sollte ein Kundenservice am Besten erreichbar sein?

gefragt von freshi am 04.06.2008 um 14:43 Uhr

Mich interessiert Eure Meinung. Lieber 0180er Nummer mit eingeschänkte Erreichbarkeitszeiten oder 0900 und zu jeder Tages- UND Nachtszeit erreichbar? Oder doch lieber normale Nummer zu Bürozeiten. Was haltet Ihr von Emailservices?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2839)
Service (98)
Beschwerde (45)