Frage von iman20002, 49

Wie sollte ein junges Mädchen in einem Arabischen Land gekleidet sein?

Kann man da auch Knie lange Blusen anziehen und dann eine enge Hose oder wird man dann komisch angeschaut.....?

Antwort
von mmbreezy, 13

Also in Marokko oder Libanon wirst du in den Städten ganz sicher nicht dumm angeschaut !! Ich war da ja auch und da laufen auch sehr viele mit engen Sachen oder schminke Rum, mach dir darüber keine sorgen! :)

Antwort
von piadina, 17

Das kommt wohl ganz entscheidend darauf an, um welches Land es sich handelt. Es gibt schließlich an die 17 arabische Länder.

Antwort
von MaryAngel91, 29

Also wenn du dort nur im Urlaub bist solltest du tragen können was du willst finde ich! :)

Kommentar von 1900minga ,

Findest du.
Finde ich.
Findet sie.

Finden sie aber nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten