Frage von Needyourhelp17, 57

Wie sollte ein Junge/Mann seine Jeans/Hose tragen damit es Frauen gefällt?

Also bei Frauen sieht es in meinen Augen nur eng schön aus. Alles andere finde ich passt zu frauen nicht so. Wie ist es andersrum?

Antwort
von SpicyMuffin, 20

nicht eng anliegend, und nicht tief hängend, kein Mädchen will ständig die Boxershorts sehen müssen/können. Ansonsten achte ich jetzt nicht so auf Hosen von Jungs, die negativen hier fallen eben auf.

Antwort
von RoterKiwi, 40

girlfrommunich stimme ich zu, sie sollte aber nicht bis zu den Knien hängen.

Antwort
von Marcel221199, 27

Alao enge Jeans würde ich als Mann lieber sein lassen :D (es sei denn du bist ein Blvck oder Khalifa) Am besten ist es doch immer noch wenn sie passt, bequem ist und da bleibt wo sie hingehört! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, auch unter Frauen (abgesehen von Skinny Jeans, sie sollte man echt nicht tragen)
Gruesse

Antwort
von grungealiengirl, 27

auf keinen Fall eng! eher Locker und ein ganz kleines bisschen weiter unten ,aber auch nicht übertreiben. bin 16/W

Antwort
von girlfrommunich, 37

Lockere hosen keine hautengen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten