Frage von BrombeerKRALLE1, 102

Wie sollte ein Junge reagieren, der mich liebt, auf die Frage ober er mich kennt?

Ich steckte ein bisschen ein der K*cke -.- Und zwar bin ich in einen Jungen aus unserer Schule verliebt. Wir hatten ab und zu mal ein bisschen geredet (also nur so Hallo, wie geht's etc.) und ziemlich viel miteinander geschrieben. Jedenfalls hab ich einmal gehört, dass er mit vielen Mädels schreibt uns so und drauf hab ich ihn dann ein bisschen angeschnauzt und ihn als Player bezeichnet und ihm vorgelogen, dass ich ihn nicht liebe und es nur freundschaftlich meine. Na ja, seitdem haben wir keinen virtuellen Kontakt mehr. In der Schule ignoriert er mich manchmal und am anderen Tag kommt er wieder in meine Nähe und schenkt mir Blicke. Und leider haben jetzt zwei Jungs aus meiner Klasse herausgefunden, dass ich ihn mag, obwohl ich es oft abgestritten habe und gesagt habe, dass ich ihn nicht kenne. Jedes Mal wenn ich sie sehe, dann sagen sie immer: "Na wie läuft's mit X? Scheibst du viel mit ihm?" Und heute habe ich dann so gesagt, dass ich nicht mit ihm schreibe und sie können ihn ja auch fragen, denn ich schreibe ja wirklich nicht mehr mit ihm. Dann haben sie geantwortet, sie haben ihn gefragt, ob er mich kennt und er sagte dann anscheinend, er "kenne" mich nicht. Und das ist das Problem!! Jetzt verbreiten sich Gerüchte, dass ich ihn liebe : // und er es peinlich findet. Anderseits könnte es auch sein, dass die beiden Jungs eifersüchtig sind ; ) und dass sie ihn gar nicht gefragt haben. Na ja, meine Frage ist, warum hat er nicht gesagt, dass er mich nicht kenne. Ist es ihm peinlich, weil ich ihm schreibe und er sowieso nicht mit mir anfangen möchte oder weil er auch verliebt ist und ich ihn mit meinem: Ich liebe dich nicht, ich meine es nur freundschaftlich..??

Antwort
von nicedayornight, 42

Das ist natürlich sehr schwer zu sagen aber rede mit ihm und kläre das, bevor eine andere kommt

Antwort
von lastunicorn007, 11

Vlt hatte er einfach keine lust dass die jungs ihn weiter nerven.. außerdem hast du doch zuerst gesagt dass du ihn nicht kennst, vlt wollte er dich nicht dumm dastehen lassen indem er sagt dass ihr euch doch kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten