Frage von lexy004 14.04.2011

Wie sollte ein Angebotsschreiben für Pflasterarbeiten aussehen??

• Hilfreichste Antwort von babybalu63 14.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ob es Vordrucke gibt kann ich dir nicht sagen,aber wenn du das Pflastern komplett mit Auskoffern incl,Erdreich entsorgung durchführen musst,sollte folgendes in deinem Angebot drin stehen.:Pos.1)Auskoffern incl,Erdreich entsorg. a cbm=             /je cbm       =     Euro

Pos.2)Einbringen von Schotter 0-45 mm/a cbm=          /je  cbm        =      Euro

Pos.3)Einbringen von Planschicht incl.Plan ziehen

a cbm=           /je  cbm          =      Euro

Pos.4)Pflaster in fix u.fertiger Arbeit verlegen a qm        /je  qm             =      Euro

Endsumme                                                                                                                           =      Euro

+ 19 % Mwst                                                                                                                          =      Euro

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gesamt Summe.:                                                                                                                 =     Euro

Währent das Je cbm/qm immer die gesammt menge bedeutet,solltest du allerdings durch meine Aufführung nicht durchsteigen,ruf mich einfach an Tele.0151 237 477 55

ansonsten viel Erfolg.

• Antwort von dolga 14.04.2011

nein, habe keine lust.

anders, hätte ich schon...

nur was zahlst du einer bauingenieurin?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!