Frage von namenloses,

Wie sollte die perfekte Traumfrau für einen Jungen sein?

ich weiß das ist bei jeden unterschiedlich aber jetzt mal eure meinung, wie sollte dein girl sein???

Support

Liebe/r namenloses,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von user1192,

Sie sollte sich selber nicht "Girl" nennen.

Kommentar von sockenfalter ,

Danke!!!!Endlich sagt das mal jemand!!!

Kommentar von henne12377 ,

kann mich sockenfalter nur anschließen Danke!!!!

Antwort
von fritzhund,

reich.....

Kommentar von blackmambaL ,

du bist wenigstens ehrlich :-D

Kommentar von TattiBrennan ,

^.^

Antwort
von blackmambaL,

also ich bin ein mädchen aber von den jungs kommt dann sowas wie magan fox oda jessica alba und so

Kommentar von Vaber ,

Quatsch. Das denkt man immer nur von uns :P

Kommentar von blackmambaL ,

asooo tut mir echt leid in wahrheit gehts ja nur um die inneren werte un so gell :-D

Kommentar von Vaber ,

Ich kann hier nicht für alle sprechen aber im Grunde schon. Natürlich wär es Bombe, wenn sie auch noch gut aussieht. Das will ich ja gar nicht abstreiten.

Kommentar von blackmambaL ,

achso ist das^^

Kommentar von Vaber ,

Trotzdem ist es nicht das Wichtigste :P

Kommentar von henne12377 ,

jessica alba ist aber echt sexy magan fox hmmm muss nicht sein lieber jessica xD

Kommentar von blackmambaL ,

oki gut das wir das jetzt geklärt haben ;-)

Antwort
von LadyTeenage,

hör dieses lied dann weisst du es ;) http://www.youtube.com/watch?v=q79OS5tMkrM passt vlt. nicht zu allen, aber naja wenn ich ein Junge wäre würde ich gerne genau so eine Frau haben wollen!

lg LadyTeenage

PS: hoffe konnte dir helfen!

Kommentar von Pianist1601 ,

Was ist das denn für'n Milch-Bubi?!? Glaubt er könnte Musik machen. Welche Schande fürs Business...

Antwort
von Vaber,

Treu, ehrlich, sie sollte Humor haben und mit meinem klar kommen und ein wenig Grips darf auch nicht fehlen. Das Äußerliche ist dann eher nebensächlich.

Kommentar von TattiBrennan ,

Lügner !

Antwort
von gayla,

Es sollte so sein, wie es ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von holger11,
  1. Humor haben, lachen können

  2. Klug sein (schrecklich ist zB, wenn sie bei Witzen immer als letzte in der Runde oder an der unpassenden Stelle lacht)

  3. auch an nicht so typischen Mädchenthemen interessiert

  4. Nicht zickig, eher der Kumpeltyp, der zusätzlich das Flirten drauf hat

  5. und als "Traumfrau" natürlich noch gut aussehen

Antwort
von InFamous,

Wieso willst du dich für einen Jungen verändern? Das wird sowieso nicht klappen, da du immer du sein wirst. Deine Angewohnheiten wirst du auch schwer los. Es gibt immer einen Jungen der deinen Charakter toll findet und dich z.B. irgendwo einläd ;)

Antwort
von ereste,

nicht so schrecklich perfekt

Antwort
von LustigeColaDose,

90-60-90

Antwort
von Gentleman94,

ganz einfach sie sollte so sein wie er sie mag ...

Antwort
von Pianist1601,

60-90-120 - und das war erst ein Oberschenkel... Wer steht nicht auf das Modell Tanne?;-)

Antwort
von Zigi7darko,

Ehrlich und klug!

Antwort
von Hummelelch,

Immer diese Dr. Sommer fragen... grummel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community