gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sollte die perfekte Frau aussehen?

gefragt von SahneoberlSahneoberl am 21.12.2007 um 18:21 Uhr

Zur Zeit wird ja in den Medien auf Teufel komm raus diskutiert, wie die Frau von heute auszusehen hat.... Was könnt ihr mir dazu sagen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sahneoberl,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat. Bitte achte in Zukunft darauf.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frau x 1.203 Perfekt x 30

gri1su
beantwortet von gri1su am 21. Dezember 2007 18:48
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin ich froh, das Jeder einen anderen Geschmack hat, und daß Jeder andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau hat. Aber die perfekte Frau gibt es genau so wenig wie den perfekten Mann (wär das laaaaaangweilig!!!). Man kann nur versuchen, sich so weit wie möglich anzunähern, ohne sich dabei zu verbiegen.

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 21. Dezember 2007 19:16
8x

Wie meine Frau.........obwohl, so ganz perfekt ist sie dann doch wieder nicht. Hoffentlich liest sie das jetzt nicht.

Eastside
beantwortet von Eastside am 21. Dezember 2007 18:27
7x

wie die Frau von heute auszusehen hat....

..mich schaudert's - bin ich froh, daß ich von gestern bin ;o))

Kommentar von Simple_avatar10smallxyungeloest am 21. Dezember 2007 18:28

und die von gestern sind auch noch mit abstand die schöneren :o))

Kommentar von 8852d6c5d7c543b504c3a6286bbb58fcsmallEastside am 21. Dezember 2007 19:17

hallo schöne XY ;o))

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallNiklaus am 21. Dezember 2007 19:17

Hallo Eastside, aber nicht wirklich von gestern ;-O))

Kommentar von 8852d6c5d7c543b504c3a6286bbb58fcsmallEastside am 21. Dezember 2007 19:24

Hallo Edgar, na im Geist und Gemüt natürlich so jung wie nie! ;o))

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 21. Dezember 2007 18:46
4x

Die "perfekte Frau" für mich ist eine, die mir gefällt.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 21. Dezember 2007 18:53
3x

Gegenfrage: Möchte den überhaupt jemand den perfekten Menschen..egal ob Männlein oder Weiblein..geht dabei nicht die sonst so wichtige Individualität verloren...möchte jemand immer Einheitsbrei essen?

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 21. Dezember 2007 19:46
2x

Die perfekte Frau ist entweder blond oder brünett, hat lange Haare, jung, schlank, hat einen perfekten kleinen Hintern treibt gerne Sport, ist sarkastisch und intelligent, selbstständig, unabhängig, entspannt, sie sieht sowohl in Sneakern und Jeans, als auch im Abendkleid perfekt aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, mag Baumärkte, ist nicht zickig, kann einparken, ist Cineastin, man kann mit ihr herrlich abstürzen und feiern und sie ist reich! :-D

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 21. Dezember 2007 19:15
2x

Nobody is perfect Das ist eine individuelle Geschmackfrage und hier nicht zu beantworten.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 21. Dezember 2007 18:49
2x

So, wie SIE es für richtig hält.

johmarc
beantwortet von johmarc am 21. Dezember 2007 18:44
2x

So eine blöde Frage! Selbst wenn es sich beschreiben liesse und Vollkommenheit möglich wäre, würde sich doch jeder Mensch sich was anderes darunter vorstellen...............

Shira
beantwortet von Shira am 21. Dezember 2007 18:30
2x

Nobody is perfect. Traurig, wenn alle Frauen als Barbiepuppen rumlaufen sollen? Wo bleibt da die persönliche Ausstrahlung?

Kommentar von A37063602dcd17c5d106d9b7debc8e0fsmalldarkangel82 am 21. Dezember 2007 18:36

eben. Dafür interessiert sich keiner.

Kommentar von Kaldex am 21. Dezember 2007 23:28

Nicht alle! Mein oller Klassenkamerad Wolfgang steht auf dicke Frauen und er beachtet sogar persönliche Ausstrahlung. Sonst hätte er wohl kaum seit 7 Jahren die gleiche Freundin ...

darkangel82
beantwortet von darkangel82 am 21. Dezember 2007 18:28
2x

Laut den Medien, dürr! Weil sie magersüchtige Models immer noch zum Ideal machen, anstatt zu erkennen wie gefährlich das ist und diese Hungerhaken wieder aufpeppeln. Frag mich auch was daran so schön sein soll wenn überall die Knochen sichtbar sind. Eeeeklig!

goodwalnut
beantwortet von goodwalnut am 17. September 2008 13:30
1x

Nobody ist perfect... and I'm nobody (hehehe... ; )

Kirsche33
beantwortet von Kirsche33 am 22. Dezember 2007 00:25
1x

einfach ganz natürlich...find eh, dass man all' diese Topmodelsendungen & Miss-Waheln OHNE schminke machn sollte...

Kommentar von Lilli63 am 16. April 2008 22:10

au ja!!! das würde unser selbstbewußtsein wachsen lassen, was?!

collo
beantwortet von collo am 21. Dezember 2007 18:50
1x

perfekte Frau ? wer daran glaubt fällt tiiiiiiiief :)

ladiana
beantwortet von ladiana am 21. Dezember 2007 18:34
1x

Die perfekte Frau gibt es nicht.

WISSEN
beantwortet von WISSEN am 21. Dezember 2007 18:23
1x

Ich glaube perfekt ist kein Mensch. Es kommt darauf an was du von eine Frau erwartest.

anonym
beantwortet von Rolfe am 23. Dezember 2007 00:25
0x

Es gibt glücklicherweise keine perfekte Frau - so wie es auch keinen perfekten Mann gibt! Ich bin ein Mann und bin froh, dass ich meine Frau seit fast 20 Jahren so lieben darf wie sie ist - und zwar auch mit allen Fehlern, die sie hat! Es hört sich vielleicht komisch an, aber: wenn sie diese Fehler nicht hätte, würde mir etwas fehlen... Wir sind alle Menschen, keine Computer, und das ist gut so!!!!

abacus111
beantwortet von abacus111 am 22. Dezember 2007 02:53
0x

kann ich nur zustimmen Die perfekte Frau ist entweder blond oder brünett, hat lange Haare, jung, schlank, hat einen perfekten kleinen Hintern treibt gerne Sport, ist sarkastisch und intelligent, selbstständig, unabhängig, entspannt, sie sieht sowohl in Sneakern und Jeans, als auch im Abendkleid perfekt aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, mag Baumärkte, ist nicht zickig, kann einparken, ist Cineastin, man kann mit ihr herrlich abstürzen und feiern und sie ist reich, ausserdem extrem lange Beine, kann kochen, bügeln, waschen, aufraümen, meckert nicht, ist fügsam, tolerant und macht Alles , was Herrchen anordnet

Kommentar von 9f9f301d19a1309c4e081d95ec1db39csmallknetartpunktde am 22. Dezember 2007 07:39

Glaubst du, daß sich diese Frau für dich interessieren würde ?

maxxit
beantwortet von maxxit am 21. Dezember 2007 22:20
0x

so...???

http://www.jooshed.com/wp-content/uploads/2007/09/the-perfect-woman.jpg

(sorry, konnt's mir nicht verkneifen! :-))

Kommentar von Kaldex am 21. Dezember 2007 23:29

Das war kein Brüller!

anonym
beantwortet von Kaldex am 21. Dezember 2007 19:52
0x

Niemand macht dazu Vorschriften; außer der werbungtreibenden Industrie für Klamotten, Schmuck, Kosmetika: die versuchen es zumindest! Da gibts im 1. oder 2. Programm z. Z. irgendwo im Nachmittagsprogramm eine Haarspray-Reklame mit einer derart grauslig-künstlichen dunkelhaarigen Frau (weiß ihren Namen net), daß ich mich nur angewidert abwenden kann, wenn das angeblich perfekt sein soll ... Ansonsten hat ladiana Recht.

ErdeerSahne
beantwortet von ErdeerSahne am 21. Dezember 2007 19:26
0x

Als ich klein war sagte meine Mama: immer wenn du jemanden von Herzen liebst wird er dir wunderschön und perfekt erscheinen.Ich bin zwar erst 19 aber seit 4 jahren in einer glücklichen Beziehung und kann das tagtäglich nur bestätigen und auch immer wieder in meinem Umfeld sehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.