Zur Zeit wird ja in den Medien auf Teufel komm raus diskutiert, wie die Frau von heute auszusehen hat.... Was könnt ihr mir dazu sagen?

Liebe/r Sahneoberl,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider fragst Du nicht nach einem Rat. Bitte achte in Zukunft darauf.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Bin ich froh, das Jeder einen anderen Geschmack hat, und daß Jeder andere Vorstellungen von einer "perfekten" Frau hat. Aber die perfekte Frau gibt es genau so wenig wie den perfekten Mann (wär das laaaaaangweilig!!!). Man kann nur versuchen, sich so weit wie möglich anzunähern, ohne sich dabei zu verbiegen.

Wie meine Frau.........obwohl, so ganz perfekt ist sie dann doch wieder nicht. Hoffentlich liest sie das jetzt nicht.

wie die Frau von heute auszusehen hat....
..mich schaudert's - bin ich froh, daß ich von gestern bin ;o))
und die von gestern sind auch noch mit abstand die schöneren :o))
Eastside am 21. Dezember 2007 19:17 hallo schöne XY ;o))

Die "perfekte Frau" für mich ist eine, die mir gefällt.

Gegenfrage: Möchte den überhaupt jemand den perfekten Menschen..egal ob Männlein oder Weiblein..geht dabei nicht die sonst so wichtige Individualität verloren...möchte jemand immer Einheitsbrei essen?

Die perfekte Frau ist entweder blond oder brünett, hat lange Haare, jung, schlank, hat einen perfekten kleinen Hintern treibt gerne Sport, ist sarkastisch und intelligent, selbstständig, unabhängig, entspannt, sie sieht sowohl in Sneakern und Jeans, als auch im Abendkleid perfekt aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, mag Baumärkte, ist nicht zickig, kann einparken, ist Cineastin, man kann mit ihr herrlich abstürzen und feiern und sie ist reich! :-D

Nobody is perfect Das ist eine individuelle Geschmackfrage und hier nicht zu beantworten.

So eine blöde Frage! Selbst wenn es sich beschreiben liesse und Vollkommenheit möglich wäre, würde sich doch jeder Mensch sich was anderes darunter vorstellen...............

Nobody is perfect. Traurig, wenn alle Frauen als Barbiepuppen rumlaufen sollen? Wo bleibt da die persönliche Ausstrahlung?
darkangel82 am 21. Dezember 2007 18:36 eben. Dafür interessiert sich keiner.
Nicht alle! Mein oller Klassenkamerad Wolfgang steht auf dicke Frauen und er beachtet sogar persönliche Ausstrahlung. Sonst hätte er wohl kaum seit 7 Jahren die gleiche Freundin ...

Laut den Medien, dürr! Weil sie magersüchtige Models immer noch zum Ideal machen, anstatt zu erkennen wie gefährlich das ist und diese Hungerhaken wieder aufpeppeln. Frag mich auch was daran so schön sein soll wenn überall die Knochen sichtbar sind. Eeeeklig!
Nobody ist perfect... and I'm nobody (hehehe... ; )
einfach ganz natürlich...find eh, dass man all' diese Topmodelsendungen & Miss-Waheln OHNE schminke machn sollte...
au ja!!! das würde unser selbstbewußtsein wachsen lassen, was?!

perfekte Frau ? wer daran glaubt fällt tiiiiiiiief :)

Ich glaube perfekt ist kein Mensch. Es kommt darauf an was du von eine Frau erwartest.
Es gibt glücklicherweise keine perfekte Frau - so wie es auch keinen perfekten Mann gibt! Ich bin ein Mann und bin froh, dass ich meine Frau seit fast 20 Jahren so lieben darf wie sie ist - und zwar auch mit allen Fehlern, die sie hat! Es hört sich vielleicht komisch an, aber: wenn sie diese Fehler nicht hätte, würde mir etwas fehlen... Wir sind alle Menschen, keine Computer, und das ist gut so!!!!

kann ich nur zustimmen Die perfekte Frau ist entweder blond oder brünett, hat lange Haare, jung, schlank, hat einen perfekten kleinen Hintern treibt gerne Sport, ist sarkastisch und intelligent, selbstständig, unabhängig, entspannt, sie sieht sowohl in Sneakern und Jeans, als auch im Abendkleid perfekt aus, hat eine Wahnsinnsausstrahlung, mag Baumärkte, ist nicht zickig, kann einparken, ist Cineastin, man kann mit ihr herrlich abstürzen und feiern und sie ist reich, ausserdem extrem lange Beine, kann kochen, bügeln, waschen, aufraümen, meckert nicht, ist fügsam, tolerant und macht Alles , was Herrchen anordnet
knetartpunktde am 22. Dezember 2007 07:39 Glaubst du, daß sich diese Frau für dich interessieren würde ?
so...???
http://www.jooshed.com/wp-content/uploads/2007/09/the-perfect-woman.jpg
(sorry, konnt's mir nicht verkneifen! :-))
Das war kein Brüller!
Niemand macht dazu Vorschriften; außer der werbungtreibenden Industrie für Klamotten, Schmuck, Kosmetika: die versuchen es zumindest! Da gibts im 1. oder 2. Programm z. Z. irgendwo im Nachmittagsprogramm eine Haarspray-Reklame mit einer derart grauslig-künstlichen dunkelhaarigen Frau (weiß ihren Namen net), daß ich mich nur angewidert abwenden kann, wenn das angeblich perfekt sein soll ... Ansonsten hat ladiana Recht.
Als ich klein war sagte meine Mama: immer wenn du jemanden von Herzen liebst wird er dir wunderschön und perfekt erscheinen.Ich bin zwar erst 19 aber seit 4 jahren in einer glücklichen Beziehung und kann das tagtäglich nur bestätigen und auch immer wieder in meinem Umfeld sehen.