Frage von innerscream, 61

Wie sollte der Puls bei Jugendlichen sein?

Muss man ihn überhaupt wissen,also man kann wohl von Gefühl her sagen,wie es,einem geht oder nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abflussreiniger, 61

Wissen braucht man es nicht. Ich bin 17, mein ruhepuls liegt knapp unter 50. bei jugendlichen ist der puls aber leicht höher als bei erwachsenen. Bei erwachsenen sollte er zw. 60- 80 schläge pro Minute sein

Antwort
von FlyingCarpet, 53

http://gesundheit.naanoo.de/wissen/puls-normal#Der_normale_Puls_Das_sagt_er_aus

Antwort
von SechsterAccount, 50

Unterschiedlich , Größe , Masse , eins ist sicher , nicht über 210 xD