Frage von thisgirl0, 239

Wie sollte das erste mal sein, Erfahrungen?

Lieber in einer Beziehung oder einfach nur ein ons? Bin ein ziemlich offener Mensch in solchen Themen (obwohl ich noch Jungfrau bin, ja sowas geht) und kann mir ehrlich gesagt keine ernsthafte Beziehung vorstellen. Dennoch will ich halt irgendwann auch mal mein erstes mal erleben, bin mittlerweile schon 16(w) und fühle mich so langsam bereit für mein erstes mal ... was sind eure Erfahrungen? Lieber ONS, mit einer Person dem ich vertraue oder doch in einer Beziehung, da man da einfach mehr liebe und vertrauen hat?

Antwort
von BrightSunrise, 122

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die meisten Mädchen (und wohl auch Jungen) wollen und haben ihr erstes Mal in einer Beziehung, aber es gibt eben auch welche, die es lieber mit einem Freund oder sogar einem völlig Fremden haben wollen.

Letztendlich ist es ganz allein deine Entscheidung. Wenn du zurzeit keine Beziehung, aber dennoch Sex haben möchtest, dann tu es doch.

In einer Beziehung ist jedoch vorteilhaft, dass man sich bereits kennt und weiß, was dem Partner (nicht) gefällt und wie man ihm gut tun kann, so sollte es jedenfalls sein.

Mit 16 Jungfrau zu sein ist übrigens keineswegs schlimm, auch nicht mit 17, 18...

Grüße

Antwort
von Russpelzx3, 118

Lieber in einer Beziehung und man sollte sich genug Zeit lassen, sowas bereut man nämlich sehr schnell.

Antwort
von Hanna2907, 71

Ich brauchte vertrauen. Ich kann mit einem fremden Menschen nicht abklären dass er es bitte vorsichtig machen soll, dass er mir die Angst nehmen soll, ohne mir wie eine fremde Bedienungsanleitung vorzukommen. Ich hatte es mit meinem Freund und ich bereue nichts. (W,18)

Antwort
von Wuestenamazone, 148

Das erste Mal ein ONS? Tu das nicht das wirst du bereuen. Mit einer Person der du vertraust. Oder mit nem Freund. 16 ist doch nicht das Stichjahr in dem man entjungfert werden muß

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau !

Kommentar von thisgirl0 ,

Hab ich ja auch nie behauptet aber ich kann ja nicht ewig auf eine Beziehung warten.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wirst du auch nicht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du bist 16. Da hat man Zeit. Du wirst ihn treffen wenn du nicht dran denkst. Wirst sehen

Antwort
von Blizzi2, 26

Mache es unbedingt mit einer person, der du vertraust

Antwort
von Adri2501, 73

Lass dir ruhig noch Zeit. Sex ist etwas viel schöneres wenn es auf liebe basiert. Ich kann es nicht auf das "erste mal" beziehen weil mein erster Sex in einer Beziehung war. Jedoch kann ich dir sagen das ich persönlich den Sex in einem Ons nicht annähernd so gut finde wie ich in einer Partnerschaft. 

Auch wenn du noch keinen Freund hast musst du nicht auf teufel komm raus einen suchen oder eben Sex haben. Gib dir selbst noch ein wenig Zeit, du wirst sehen das der richtige kommen wird. 

Antwort
von Aseiir0n, 110

ich empfehle mit einem guten freund, wenn du keine beziehung hast dafür. aber ein ONS sollte es nicht sein - man will sich ja nicht von einer unbekannten person entjungfern lassen.

Antwort
von Xgnkk, 47

meine beste freundin ist in deinem alter, hatte das selbe problem und hatte tatsäcjlich einen ons. sie dachte ihr schwarm wollte nichts von ihr. 1monat später also jetzt, sind sie ein paar. sie bereut es sehr. tu es nicht, spar es dir auf, du kannst anschliessend dein ganzes leben sex haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community