Frage von lukaschmidttt, 377

Wie sollte das erste mal mit der Freundin ablaufen?

Welche Stellung usw.

Support

Lieber lukaschmidttt,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FataMorgana2010, 197

Und da ich jetzt deine andere Frage gelesen habe, lösche ich jede Empfehlung: Deine Freundin ist 12. 

Damit ist sie nach dem Gesetz ein Kind. Und Sex mit ihr ist nach dem Gesetz Kindesmissbrauch, ohne Wenn und Aber. Egal, ob sie es will oder nicht. Du machst dich strafbar. 

Antwort
von MrBurner107, 178

Für das erste Mal sollte erstmal eine romantische Atmosphäre geschaffen werden. Kerzenlicht, leckeres Essen, angenehm ruhige Musik. Wenn es für euch beide das erste Mal ist, sollte es in erster Linie nicht um Stellungen etc gehen, sondern darum, dass ihr es beide wollt und es für euch beide schön ist.

Kommentar von lukaschmidttt ,

Ja... aber ich kenne mich mit Sex halt kaum aus und was Stellungen oder so angeht

Kommentar von MrBurner107 ,

Ich habe eben gelesen, dass deine Freundin 12 und du 15 bist. Vergiss alles, was ich geschrieben habe.

Kommentar von FataMorgana2010 ,

Du hast einfach keine Ahnung, weil du noch zu jung dafür bist. Und deine Freundin ist 12. Du machst dich strafbar. Selbst wenn sie sagt, dass sie das will... selbst wenn du glaubst, dass sie (und du auch) reif ist... 

Selbst wenn sie sagt, dass es ok ist - es muss nur irgendwer davon erfahren, seien es ihre Eltern, irgendeine Freundin usw: Du landest vor Gericht. Wegen sexuellem Missbrauch eines Kindes. 

Antwort
von Evoluzzer213, 165

am besten nach einem persönlichen Gespräch zu zweit, damit das nach eurer Vorstellung abläuft und du nicht blind das runterratterst, was dir hier empfohlen wird.

Antwort
von woodY981, 135

Eine Position bei der das Mädchen die Kontrolle hat .

Was für Stellungen sind das ?

Kommentar von woodY981 ,

Sie sitzt auf dir

Ok

Antwort
von Russpelzx3, 138

Lass es. Wirklich. Wenn ihr euch demnächst trennt und sie sauer ist, kann sie der Polizei sagen, die hättest sie dazu genötigt, dann bist du richtig geliefert. Sie ist viel zu jung, sie ist EIN KIND. Was läuft denn in deinem Kopf falsch, dass du nicht begreifst, dass man sowas nicht tut!?

Wir lieben uns und haben nicht vor uns zu trennen

Das ist so dämlich, dass ich dich jetzt für einen Fake halte. 

Selbst wenn das Mädchen nicht sagt, dass sie genötigt worden sei, bleibt das strafbar. Vor dem Gesetz ist sie ein Kind. Sie kann gar nicht einwilligen. 

Aber das will der Fragesteller ja nicht begreifen. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Liebe. Ah ja. Ihr werdet euch sowieso irgendwann trennen, wie naiv bist du? Und ich weiß, dass es strafbar ist. Ich wollte hier nur verdeutlichen, dass es noch schlimmer werden kann.

Mich?

Nein, den Fragesteller. 

Du hast völlig recht. Aber der Fragesteller scheint mir nicht ganz echt zu sein...

Glaub mir, es gibt tatsächlich Menschen, die so minderbemittelt sind. Leider.

Antwort
von beangato, 108

Wie ist völlig egal.

WANN ist entscheidend: Wenn Du hier nicht mehr fragen musst.

Antwort
von Tannibi, 114

Missionarsstellung. Langweilig aber sicher.

UND VERHÜTEN!!!!!!

Ja, wir werden verhüten... aber wieso ist das langweilig ?

Kommentar von Tannibi ,

Streich das... beim ersten Mal ist gar nichts langweilig.

Kommentar von Dschubba ,

Tannibi... ist dir nicht aufgefallen, dass das Kind das er vögeln will erst 12 Jahre ist?

Kommentar von Tannibi ,

Ach so, ist das derselbe wie von der anderen Frage?

Darauf achte ich nicht.

Ich will sie nicht "vögeln" . Wenn man sich liebt ist das nicht nur"vögeln" weil man sich dabei so nie wie sonst nie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community