Frage von JuleUnbelivable 27.09.2011

Wie sollte das erste mal am besten ablaufen.?

  • Hilfreichste Antwort von MrSavage 27.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn jemand mit einem schlafen will, merkt man das im Normalfall. Und lass es doch einfach auf Dich zukommen...wenn man zu viel plant, wird's scheiße!

  • Antwort von Augustinerbraeu 27.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Warte noch ein paar Jahre bis du mindestens 12 bist

  • Antwort von tefontana 27.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn beide alte genug sind merken sie das schon. Am besten sollte es an einem entspannten Ort wo beide sich sicher fühlen geschehen und mit allen Notwendigen Vorkehrungen zu Verhütung einer ungewollten Schwangerschaft.

  • Antwort von suessf 27.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn's da nur eine allgemein gültige Antwort darauf gäbe.... :-)

    Ich würde sagen, GEMEINSAME Entscheidung ist ein sehr guter Vorsatz für einen bewussten und verantwortlichen Umgang mit dieser im Leben absolut einmaligen (im wahrsten Sinn des Wortes) Situation. Wer nun schlussendlich wen als erste(r) fragt, ist heute ziemlich nebensächlich. VERTRAUEN ist für mich die zweite wichtige Voraussetzung für einen gelungenen Start in die Erkundung des Sexuallebens. Viel Glück und Freude dabei!

  • Antwort von schildi 27.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    was hat die Menschheit nur vor dem Internet gemacht ;-)

  • Antwort von AftiiLoovee 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    jaa mein gott dann ist sie eben 14 o.O

    ich war auch 13.na und ?

    mach dir doch keinen Kopf dass kommt von alleine lass dich einfach überraschen ;DD

  • Antwort von HushPuppie 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. Mit Partner treffen.
    2. Reden
    3. Lachen
    4. Kuscheln
    5. Küssen
    6. Streicheln
    7. Ausziehen
    8. Erneut küssen
    9. Überprüfen ob Kondom vorhanden ist.

    Wenn ja:

    1. Miteinander schlafen!

    :D

  • Antwort von Doctores 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum bist du nicht in der Schule ?

  • Antwort von jens79 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Jule,

    das erste Mal sollte emoptional gut vorbereitet sein und du solltest dir ganz sicher sein, dass du es mit dem Partner deiner Wahl jetzt und hier willst.

    Ihr solltet Ruhe haben und keinen Zeitdruck. Es sollte warm und gemütlich sein. Natürlich solltet ihr ein Verhütungsmittel eurer Wahl haben.

    Ich glaube jeder Junge möchte mit seiner Freundin schlafen. Du kannst ihn aber einfach auch flüsternd Fragen, ob er möchte.

    Das erste mal solltest du mit einem Jungen haben, der sehr auf dich achtet und liebevoll ist und der dich das Tempo bestimmen läßt.

    Wie aber dein erstes Mal aussehen soll kannst du mitgestalten, ob mit oder ohne Musik, Licht etc.

    Viel Spaß!

  • Antwort von Dunkel 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dafür gibts nicht wirklich einen Ablaufplan mit Checkliste oder sowas.

    Rede einfach mit deinem Partner drüber wenn du dich bereit fühlst. Ihr müsst ja nicht gleich nen Termin festsetzen aber redet vorher auch mal über Verhütung.

    Und erwartet euch nicht zu viel vom Ersten mal. ;-)

  • Antwort von SquallLeonheart 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Als wenn es für sowas einen Plan geben würde.... Wie langweilig wär das denn?

  • Antwort von derregenmacher 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das erginbt sich ,nur geduld.

  • Antwort von Mitze94 27.09.2011

    Es gibt in Richtung Sexualität keine Reihenfolge oder bestimmt Vorgaben. Wenn ihr über alles reden könnt sprech das thema doch einfach mal an :o ich meine das gehört in einer Beziehung dazu wenn es dir jedoch peinlich ist glaube ich nicht das du schon "bereit" dafür bist...Das erste mal ist bei jeden unterschiedlich es gibt hier jedoch kein richtig und kein falsch jedem gefällt etwas anderes und so weiter eben (; Aber am besten ist ihr sprecht zuerst über alles..ihr könnt euch aussuchen wie ihr verhütet..gemeinsam darüber diskutieren welche stellungen man machen möchte und von anfang an deutlich zu sagen was man nicht möchte...wie lange seit ihr zusammen ? denk vllt. nicht so viel nach und tu es einfach (: liebkoste es und hab spaß dabei (; achja ! wichtig ist der spaß ! nimm nicht alles zu ernst lacht ruhig mal..jetzt nicht direkt auslachen sondern über eine lustige situation beim sex gemeinsam lachen nimmt euch nicht zu ernst (;

  • Antwort von Cori89 27.09.2011

    ey, du bist 14!! Warte noch ein bisschen, bis du dich voll drauf einlassen kannst. Wie alt ist denn dein Freund und wie lange seid ihr zusammen?

  • Antwort von dingoking 27.09.2011

    Rein Raus fertig

    Echt mal, es gibt kein Patentrezept, und wie es ablaufen SOLLTE kann euch hier NIEMAND sagen. Das könnt ihr beiden nur selber herausfinden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!