Frage von nejerjescher, 43

Wie sollte das erste Date aussehen (Verhalten,Ort,etc.)?

Wie sollte ich mich verhalten, was sollte ich tun, wo sollten wir hingehen ? Kann mir jemand bitte ein paar tipps dazu geben ?

Antwort
von helfertantchen, 20

Du solltest am besten du selbst sein und ruhig und gelassen an das ganze rangehen. Immerhin weiß du ja schon, dass dein gegenüber dich sehr mag, wenn er oder sie mit dir auf ein Date gehen möchte.
Zieh das an worin du dich wohlfühlst und lass dich zu NICHTS zwingen. Wenn ihr euch später küsst, ist das okay. Wenn ihr beim 1. Date Sex habt, dann ist das eine Sache unter euch und auch okay.
Ich würde irgendwo hingehen, wo man sich gut hingegen kann. Vielleicht in ein Café draußen in der Stadt, oder shoppen gehen, oder ein Picknick im Park machen, etc.
Wünsche dir viel Glück!

Kommentar von helfertantchen ,

Unterhalten*

Kommentar von nejerjescher ,

wo sollte ich mit ihr hingehen ?

Kommentar von nejerjescher ,

sie ist 14 ich 15.

Antwort
von Bosshaftisa22, 11

Kommt drauf an wie Alt seit ihr denn ? Bei einem jungen Alter ist es eigentlich egal wo ihr seid darauf legen junge Mädchen mit jung mein ich so 16 nicht so viel wert aber bleib entspannt bring sie zum lachen und du musst aufjedenfall körperberührungen machen damit mein ich das du zb mit ihr daumendrücken spielst weil wenn du nur mit ihr redest Dann werdet ihr wahrscheinlich nur gute Freunde aber wenn man auch einige Berührungen hat dann könnte daraus eine Beziehung werden und ausserdem sollteSt du probieren ihr Interesse zu kriegen sie sollte interessiert sein du darfst ihr nicht zu sehr hinterherrennen viel Glück wünsche ich dir

Kommentar von nejerjescher ,

Ich bin 15 sie ist 14

Antwort
von CrimeRebell, 16

Also, beim ersten Date lernt man sich gerade erst richtig kennen - ich bevorzuge dann etwas ruhigere Orte wie beispielsweise ein Restaurant, wo man sich gut unterhalten kann ^^ 

Kino wäre keine so gute Option, da man sich dort nur auf den Film konzentriert. 

Vom Verhalten her: sei einfach du selbst, dann kannst du in der Regel nichts falsch machen :) 

Natürlichkeit kommt immer am besten an.

Antwort
von stone1987, 18

Versuche nicht zu aufgeregt zu sein.

Denke über ein paar Themen nach die sie auch interessieren könnten.

Sei zuvorkommend und freundlich. alles ander ergibt sich aus dem Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten