Frage von HanniNanniHope, 38

Wie sollte das Deckblatt eines Praktikumsberichts aussehen?

Hallo ihr lieben,

ich habe ein zweiwöchiges Schülerpraktikum hinter mir und muss nun einen Praktikumsbericht schreiben. Ich komme eigentlich relativ gut zurecht doch ich hab keinen Plan, wie ich das Deckblatt gestalten soll da wir hierzu auch keine weiteren Informationen erhalten haben. Falls jemand weiß was alles auf das Deckblatt gehört würde ich mich über eine nette Antwort freuen.

schonmal Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous009, 20

Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber ich musste auf mein Deckblatt meinen Namen, Telefonnummer, Adresse, Ort, Klasse, Fachlehrer... :D
Anschrift der Schule, Telefonnummer, Adresse
xD Adresse vom Praktikumsbetrieb, wer da für dich zuständig war... xD
Ist viel, aber so war es bei mir und mein Lehrer meinte es war richtig

Kommentar von Anonymous009 ,

Achja und halt von wann bis wann das Praktikum war

Antwort
von ultraviolet4, 20

Ich denke mal deinen Namen, deine Klasse, die Überschrift "Bericht über das Praktikum in der Schule XY", dann die Daten, von wann bis wann du dort warst (evtl. noch Adresse der Praktikumsstelle" und dein Abgabedatum. Nach der Überschrift kannst du auch noch ein kleines Bild von der Schule machen, an der du warst und dann den Rest drunter schreiben. Achte darauf, dass alles zentriert ist und vergiss die Silbentrennung nicht.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte xD

Antwort
von dreasox, 22

Name der Firma
Dauer des Praktikums
Dein Name
Logo der Firma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten