Frage von Indramarie, 32

Wie sollte das 1. Kuscheltier aussehen von meiner kleinen Schwester?

Ich möchte meiner kleinen Schwester, 3 Jahre alt, ein Kuscheltier schenken weiß aber nicht was Hase Bär ...? Habt ihr eine Idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josofia, 16

Ich finde ja die Kuscheltiere von Steiff schön. Vorallem weil man weiß das sie eine gute Qualität Haben. Sie kosten zwar auch etwas mehr aber das lohnt sich weil sie ewig halten ..

Antwort
von ManuViernheim, 9
  • rosa Hase
  • Hello Kitty
  • Hündchen
  • Kätzchen
  • Märchenfigur
Antwort
von Shamia, 17

Also ich habe von meiner Schwester damals einen ca.20 cm großen bär bekommen und von meinem Eltern einen Mond mit spieluhr

Antwort
von Ps3Zocker101, 22

So ungefähr wie Chucky die Mörderpuppe wäre sicherlich toll.

Kommentar von Indramarie ,

Sie ist 3 😡

Antwort
von BananenXD, 15

einen teddy der 1,20 groß ist- wenn es dieser aber nicht sein soll etwas flauschiges (so 30 cm hoch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten