Frage von Benjiprod, 42

Wie solls jetzt mit der Schule weitergehen?

Ich bin jetzt im 9. Pflichtschuljahr und hab jetzt in 2 Fächern ne 5 und bin in allen anderen Fächern nur im Durchschnitt oder so. Was sollte ich jetzt denn machen? Bin extremst am verzweifeln.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 28

Bin auch in der 9. Versuche jetzt dich hinzusetzen und zu LERNEN... Vielleicht kannst du noch was rausreissen ..... dürfte aber schwierig werden..... Ansonsten musst du leider die klasse wiederholen... Aber setze dich mal mit deinem Lehrer zusammen und spreche mal uber dieses Problem. ....

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Aber WICHTIG!!! Du darfst dich nicht zu sehr unter druck setzen! 

Antwort
von Nightythehawk, 12

Wiederhole und lern dieses mal anständig!

Antwort
von Ginaa89, 42

Na du hast doch etwas Zeit um die Noten bis zum Ende des Jahres zu verbessern ? oder nicht ? Ansonsten Jahr wiederholen?

Wenn das nicht geht, dann wirst du ein Abgangszeignis bekommen, dann kannst du zu der BBS und ein Berufsvorbereitungsjahr machen, dann machst du da dein Abschluss und gehst dann weiter...

Ich würde mich aber auf jeden Fall auf den Ar... setzen und büffeln. ;)

Abgangszeugnis ist nicht schön...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community