Frage von user30, 133

wie soll's in dieser beziehung weiter gehen?

hallo. momentan ist es sehr kompliziert in meiner beziehung. sie ist 15, ich 16.

wir hatten leider noch keinen sex, was bestimmt dazu beiträgt, dass die spannung in der beziehung weg ist. ich liebe sie immer noch, sie sagt jedoch, dass sie ihren gefühlen nicht sicher ist. sie hat mit keinem anderen jungen kontakt. sie behandelt mich seit einem monat nicht mehr wirklich gut. sie "beschimpft" mich (zickig, genervt) und ist auch fast nicht mehr auszuhalten. ich mache nicht vieles falsch, ausser dass ich nicht viel "ich liebe dich" sage. sie aber auch nicht. ich bin eine person, die lieber liebe zeigt als sagt. wir haben sehr viele kleine Konflikte. sie will zB eine kindergartenbeziehung führen, was sie auch offen zugibt. das heisst: kein sex, kein übernachten, ect... ich probiere mich bei allem zu verbessern, sie bestätigte sogar selbst, dass sie dafür zu viel stolz hat.

ich liebe sie dennoch, denn sie ist eine der liebsten personen, denen ich begegnet bin. sie hat einfach mein herz erobert(auch wenns kitschig tönt).

was soll ich nur tun? geredet haben wir sehr, sehr viel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 60

Hallo user30. Ich habe da jetzt so rausgelesen, dass sie noch Jungfrau ist. Du liebst sie. Aber sie behandelt dich nicht wirklich gut. Du wirst beschimpft sie zickt rum. Du machst gar nichts falsch. Ich würde mich so nicht behandeln lassen Liebe hin oder her. Das muß nicht sein. Ich fände eine Pause mal ganz gut. Dann sieht jeder ob er den anderen so richtig vermißt und sie wird sich darüber vielleicht klar, dass ihr Benehmen nicht so toll war.

Kommentar von user30 ,

jeder mensch hat fehler, auch ich. das mit der pause habe ich mir bereits überlegt. ich vermisse sie ja jetzt schon, wo sie 3 tage in london ist.

Antwort
von unicorn30082015, 37

Sex ist in der Beziehung nicht zwingend wichtig. Wenn du sie liebst dann nicht nur wegen sex. Und wenn die Spannung fehlt, weil ihr keinen sex hat, passt irgendwas bei euch nicht ^^

Antwort
von Sparklinggg, 55

Tja kompliziert aber wie du geschrieben hast. Wenn Sie nur eine Kindergarten Beziehung möchte und du jedoch eine normale etc. Dann wird das nichts es sei denn sie ändert sich was ich nicht denke so wie du sie beschreibst. Such dir eine neue oder du hälst es einfach aus.

Kommentar von unicorn30082015 ,

"such dir eine neue" sind Beziehungen Spielzeuge?!

Kommentar von Sparklinggg ,

Nein sind es natürlich nicht! Aber diese Beziehung hört sich nach nem Witz an. Mit such dir eine neue meine ich das du dir etwas richtiges suchen sollst und nicht so ein Kinderscheiß

Antwort
von S7donie, 65

Sorry, aber man kann auch eine reife Beziehung führen und keinen Sex haben. Nur weil sie keine Lust hat deine Visage auch am Abend zu sehen und mit dir Sex zu haben, ist es noch lange nicht eine Kindergartenbeziehung. Für Frauen ist der erste Sex immer mit einer grossen Überwindung verbunden, sie ist 15. Vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit und du als 'Freund' solltest das akzeptieren. 

Und wenn die 'Liebe' ihrerseits sowieso weg ist, dann lasst es doch ganz bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community