Frage von sweety5678, 50

Wie solllte eine Frau sein?

Guten Abend :) Ich habe ein paar Fragen an die Männer da draußen.. Es geht darum was ihr an Mädels/Frauen mögt ? Wie kann eine Frau euch den Kopf verdrehen? Wie bleibt sie in eurem Gedächtnis ? Wie sollte sie nach eurer Meinung nach sein ? Wie weit definiert ihr euren Freiraum? Ich stehe derzeit auf einen Jungen.. und er ist nicht uninteressiert... Wie sollte eine Frau sein, damit der Mann sie erobern will? Wie schnell sollte sie zurückschreiben zb auf Whatsapp? Ich bedanke mich schonmal :) Ich versuche die Männer zu verstehen.. klärt mich auf.. :D

Antwort
von Theorn, 17

Sehr wichtig is das sie genau so sein sollte wie sie ist un sich nich in irgend einer vorm verändert oder verstellt für/wegen jemanden an dem sie interesse hat.

Natürlichkeit is auch recht wichtig und gern gesehen auch wenn es leider sehr selten geworden ist durch die ganzen Trends und künstlichen kram den viele benutzen.

Was auch wichtig ist die schreibereien weg lassen un nur im notfall benutzen wenn man sich nicht sehen kann den sowas wirkt eher kindlich un nen guten un reifen eindruck zu machen ist schon recht wichtig daher nach möglichkeit immer den direkten kontakt benutzen un viel unterhalten und was zusammen unternehmen.

Doch das wichtigste von allem sind und bleiben Einstellung und Charakter hier hingegen unterscheiden sich aber die meinungen komplett da jeden etwas anderes gefällt.

Ich mag z.B. die eher schüchternen un zierlichen Damen da ich es sehr süß finde und es den Beschützer Instinkt im Mann weckt,des weiteren ist es mir wichtig das sie weder raucht,Alk Trinkt noch eine Partymaus ist da ich persönlich mit solchen Personen nich viel anfangen kann.

Sie muss Tier und Kinderlieb sein und kann auch ruhig leicht frech un ein wenig Kindlich sein von der art her.

Sie sollte auch eine eigene Meinung haben und den ganzen unsinnigen Trends heutzutage nicht mit machen da es eh mehr schadet als das es einen was bringt und ich eine Mitläuferin auch nicht wirklich an meiner seite brauche den jemand ohne eigene meinung zu der er steht bringt einem recht wenig da solche menschen sich zu leicht von jeden beeinflussen lassen.

Sie sollte auch nicht Oberflächlich sein den das ist ein Charakter zug den ich einfach nur schrecklich finde da solche Menschen andere nach dem Äußeren bewerten und sie von freundschaft und liebe eh keine ahnung haben und nur nach solchen nebensächlichkeiten gehen.

Antwort
von VollzeitDenker2, 34

Das sieht glaube ich jeder anders. Ich z.B. mag süße Frauen die eine Frohnatur, auch bisschen kindisch und eben verrückt ist (positiv gemeint) und andere wiederum ernste, die geheimnisvoll wirken wollen .p.

Antwort
von sweety5678, 50

Was ist euch wichtig und was sind No Gos? Damit meine ich jetzt nicht Schminke, oder Asi Gerede..

Antwort
von Georg63, 21

Anschmiegsam, selbstbewusst, kinderlieb, intelligent, humorvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community