Frage von Chongpunkti, 31

Wie sollllte man sein?

Ich bin 18 und so kindisch es auch klingt, ich wünsche mir einen Freund. Einfach jemanden, dem man vertrauen  kann und der sein Leben mit einem teilt. Irgendwie habe ich den richtigen noch nicht gefunden und ich stelle mich auf immer doof an. Wie muss man sein, dass Jungs einen gut finden bzw anfangen das Mädchen zu mögen?

Antwort
von CrimeLine, 6

Genau das habe ich vor paar Monaten auch gedacht! Habe probiert etwas extrovertierter usw. zu sein. Letztendlich war das total bescheuert, denn "die eine Person" habe ich zufällig getroffen, unabhängig von alle meinen Freunden. Und ich hatte auch gar nicht mehr das Bedürfnis irgendwie zu sein um zugefallen. Ich schließe mich den anderen an: Sei wie du bist oder eigentlich wirst bei dem richtigen schon sein wie du bist. Manche Menschen finden diese Personen aber auch einfach erst später. :)

Antwort
von martinax33, 31

verhalte dich so wie du immer bist! Verstellen bringt gar nichts.. außerdem bist du 18 den ''richtigen'' wirst du in dem alter wohl kaum finden:o

Antwort
von UnitatoIsLife, 8

Wenn du den richtigen finden willst,  dann sei so wie du bist. Nur so findest du jemanden der dich wirklich so lieben kann, wie du nunmal bist. 

Antwort
von Alex260397, 5

Mir geht es genauso. Wirklich. Ich warte auch schon lange auf die richtige, einer, der ich mich anvertrauen kann und die einfach da ist. Hab sie leider noch nicht gefunden.

Kommentar von Chongpunkti ,

Mmh und was machst du dagegen? Ich bekomme es halt echt einfach nicht auf die Reihe und habe Angst, dass mich die Leute nicht so akzeptieren, wie ich bin

Kommentar von Alex260397 ,

Bleib dir selber treu. Mehr kann ich dazu nicht sagen..

Antwort
von ichBinDoof312, 24

hört sich kitschig an, aber: sei so wie du bist.

ich meine: nehmen wir an du verstellst dich und ein junge findet dich dann gut. willst du dich dann die ganze beziehung lang verstellen müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community