Frage von Chaneelcheen, 40

Wie solll ich mich verhalten..?

Also n junge von meiner klasse und ich waren einfach voll die krassen Feinde doch zeit paar tagen ist i wie alles anders sprechen ohne zu beleidigen oder sonst was & flirten halt vlt so ein kleines bisschen. Auf jeden fall hatt er gemeint das er für mich morgen n babahaftes geschenk hatt nur das problem ist ich persönlich mag keine geschenke also schon aber ich weiss niie wie ich mich verhalten soll und 2. ich kann wenns um sowas geht nicht meine Freude zeigen haha deswegen an euch wie sollte ich mich morgen verhalten? Was ist wenns mir nicht gefällt? Ich mein über ein geschenk freu ich mich ya immer egal ob teuer oder billig aber kaa was meint ihr?🙈

Antwort
von rondis, 11

Wenn ihr euch immer nur gestritten habt und sich von einen auf den anderen Tag alles geändert hat dann stimmt da irgendwas nicht da würde ich erst einmal misstrauisch werden. Ich würde empfehlen erst einmal zu sehen ob der Junge das mit dem ganzen auch ernst meint oder ob er dich nur verarschen möchte und plötzlich wieder anfängt dich zu beleidigen(was außerdem ein sehr kindisches verhalten ist).

Antwort
von SaxoDJ, 8

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, mich aber für das Geschenk bedanken

Antwort
von Honeeey04, 14

Auch wenn dir es nicht gefällt, es ist eine schöne Geste. Bedanke dich einfach und lächel so schwierig wird das bestimmt nicht sein. :)

Antwort
von Gebraucht123, 4

Geschenk annehmen und sich bedanken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community