Frage von Deni2510, 42

wie solll ich ein mädchen fragen für raus zu gehen?

Moin Ich kenne ein sehr hübsches mädchen und bin 15 wie sie auch 15ich weiss wenig über sie und sie nichts über mich und möchte mich bei ihr vorstellen und dann sie anfragen denn ich finde sie sehr hübsch, was soll ich tun?

Antwort
von VennyHilft, 16

Hallo Deni2510,

ich würde dir raten, dass du mal dich in deinem Freundeskreis umschaut, ob jemand von denen, dieses Mädchen kennt. Vllt ist ja einer von ihnen sogar mit ihr befreundet, weil dann könntest du versuchen durch den freund mit ihr in kontakt zu treten. Des Weiteren solltest du sie erst kennenlernen, bevor du mit ihr ausgehen willst. werdet erstmal Freunde und wenn du merkst, dass du sie magst, dann lade sie doch mal in Kino oder so ein.

Lg
VennyHilft

Antwort
von MrSehrgeil, 13

geh zu ihr hin, stell dich vor und fange einfach mal ein ganz interesanntes thema an, bring sie zum lachen, aber auch ein bischen zum nachdenken. Frag sie dann einfach mal, nachdem ihr euch unterhalten habt habt, nach ihrer nummer. Wenn sie sie dir gibt, dann hast du gute chancen, wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort
von Micky1, 19

Habt ihr überhaupt schonmal miteinander geredet?

Antwort
von 2354cannes, 14

Wirf ihr ein nettes Brieflein in den Briefkasten mit Deiner Visitenkarte und bitte sie um ei  Treffen in einem cafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten