Wie soll/kann ich sie fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest sie villeicht erstmal einladen, zum Beispiel ins Kino oder in ein Eiskaffee, dann kommt ihr automatisch ins Gespräch. Du solltest immer du selbst sein und ehrlich. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich sehr mag, kannst du sie ja fragen ob ihr das Treffen wiederholen wollt oder ob sie sich generell vorstellen kann dich näher kennen zu lernen und ihr natürlich sagen, dass du sie magst und ihr villeicht sogar gestehen das du dich verliebt hast, es wird sie bestimmt nicht verschrecken und villeicht wird sie das sogar erwidern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashbong
17.02.2016, 14:04

Kino ist ganz schlecht für ein gesppräch :-D peinliches anschweigen und keiner weiß was er tun soll bis es "endlich" vorbei ist

0

Ich würde es dir anders empfehlen: frag sie mal ob sie lust hat ein eis essen zu gehen oder sowas (nicht ins kino!) und unternimm 2-3 mal etwas "richtiges" mit ihr! Dann fragst du sie ob sie es sich mit dir vorstellen könnte. Wenn ihr euch dort immer gut verstanden habt spricht ja nichts dagegen und sie wird doch noch mehr mögen :-)

Du kennst dieses Mädchen wie Du behauptest inzwischen relativ gut und ihr habt oft Kontakt über Skype, das langt aber noch nicht. Erforderlich wäre nun die Ausweitung des Kontaktes via Skype auf den persönlichen Kontakt und damit meine ich nebst den obligatorischen Gesprächen auch die eine oder andere Unternehmung zu zweit. Das würde dich in die Lage versetzen deine Aussichten bei dem Mädchen besser einzuschätzen um dann auch die richtige Entscheidung zu treffen und vor allem damit auch einen möglichen Korb zu umgehen.

SRy aber mit 15 sowas zu fragen ist peinlich. Seih ein Mann und frag sie !
Du schaffst das

Kommentar von plusduuude
17.02.2016, 14:15

ja mag schon sein aber ich will sie nicht überrumpeln😊

0
Kommentar von hallowgd
17.02.2016, 14:21

machst du nicht,ich wette sie wartet sogar schon darauf.kennt man ja :Jungs müssen den ersten Schritt machen blabla bla

0

Hallo, ich bin der von Skype

Was möchtest Du wissen?