Frage von LillyV, 34

Wie soll/kann ich es ihm sagen?

Hey, die Frage hier grenzt zu meiner vorherigen Frage. Eine kurze Zusammenfassung: Ich bin in einen 15 jährigen Jungen verliebt und ja dass wars eigentlich schon. Ich weiß nur nicht wie ich es ihn sagen soll und ob er mich auch liebt. Ich hab auch seine Nummer nur ich weiß echt nicht was ich machen soll. In den Pausen in der Schule läuft er immer mit einem anderen rum und erzählt ihm auch alles, dass heißt: Wenn ich es ihn sagen/schreiben würde (wenn ich mich trauen würde), würde er es, in den ich verliebt bin, seinem Freund sagen. Sie würden mich auslachen, weil er, glaube ich, nicht in mich verliebt ist.  Und ich habe Angst das er 'nein' sagt und mich ignoriert. Was soll ich machen?

Antwort
von Missiie2016, 13

Naja im Prinzip gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:

1) Hingehen bzw ihm schreiben und das beste hoffen.

oder 2) Einfach nicht mehr drüber nachdenken und ihm niemals was sagen.

Antwort
von raketenfrau580, 14

Ich hatte sowas änliches und ich habe es so gemacht 

- zum ihm hin und dann gefragt aber du musst auch wissen das er vielleicht nicht in dich ust also auf alles gefasst sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten