Frage von xTBBTGirlx, 65

Wie soll/kann ich einen Jungen ansprechen?

Bin w, 17 und bin seit fast genau drei Jahre in dem Schauspieler Jim Parsons verliebt. Gestern habe ich an der Kasse meines Lebensmittelladens einen gesehen der genau gleich aussieht und auch in meinem Alter ist. Das war wie Liebe auf den ersten Blick. Als er mir das Rückgeld gab lächelte er mich auch so intensiv an. Leider bin ich nicht selbstbewusst und eher schüchtern, bin dick und habe echt schlimme Akne. Aber ich möchte mit ihm am besten zusammen sein oder einfach nur befreundet sein. Wie spreche ich ihn nun am besten an wenn ich ihn wieder sehe?

PS. Bei diesem Lebensmittelladen waren die Mitarbeiter nie länger als 3-4 Wochen. Und ich habe ihn schon heute nicht wieder gesehen. Ich will/muss da jetzt schnell reagieren.

Danke schonmal für eure Hilfe c:

Antwort
von NiemandUndIch, 36

Frag ihn mal ob er den Schauspieler kennt, du seist nämlich Fan von ihm und fändest er sähe ähnlich aus.

Da wird meist ein kleines Gespräch draus.

An der Kasse halt kanpp, am besten legst du ganz ausvershene deine Nummer aufs Rollband

Viel Glück

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Es ist zu spät. Habe erfahren dass er nur ein Tag arbeiten musste. Ich habe jz echt Depressionen habe schon fast 2h geweint...

Kommentar von NiemandUndIch ,

Oh, das tut mir sehr Leid!

Aber ein guter Arbeitgeber sollt immer Kontakmöglichkeiten haben.

Vielleichtmal fragen?

#Keep_fighting

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Das heisst ich sollte dort jemanden fragen ob sie mir seine Nummer geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community