Wie sollich weiter machen mit der Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Hinsicht ist es immer besser, wenn du ein persönliches Gespräch suchst. Tauch doch mal unangemeldet bei ihr auf und frag sie was denn los sei. Denn unter diesen Umständen ist es sinn- und wertlos, eine Freundschaft weiterzuführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid für euch.. Ich kenne meine beste Freundin seit dem Kindergarten und bin nun 700km von ihr entfernt und wir halten trotz allem  zum Glück noch regelmäßigKontakt. Gib die Freundschaft  also nicht auf und  setz dich mit ihr zusammen hin und sprich dich aus,erzähl ihr deine Sorgen und wie wichtig  sie dir ist. /: Vielleicht klärt sich dann alles nach und nach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung, da tendiere ich ganz eindeutig zu der Ansicht, das es nicht mehr über eine ganz lockere Freundschaft hinausgehen wird. Bedauerlich ist dabei auch, das deine „ beste „ Freundin dich auch noch belügt und das ist alles andere als förderlich für die Freundschaft. Offen gesagt habe ich auch arge Zweifel, ob ein Gespräch zwischen euch beiden noch etwas zum besseren wenden könnte, aber natürlich kannst Du es durchaus auch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?