Frage von zockerzixel05, 117

Wie soll ich ihr sagen, dass ich in sie verliebt bin?

Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von onliiine, 47

Geh das Risiko ein verletzt zu werden..
Hört sich blöd an, jedoch bist du dann auf der Sicheren Seite und musst dir nicht immer denken, was wäre wenn...

Sag es ihr.. gib ihr vilt erstmal so kleine Hinweise im Gespräch, und dann wenn du drin bist geht es einfacher:)

Ich wünsche dir Glück :)

Kommentar von zockerzixel05 ,

Danke mach uch bald 

Antwort
von zockerzixel05, 2

MIR IST GRADE ERST AUFGEFFALLEN das die Suporter mein trololololol in der Frage gestrichen haben unfair sups

Antwort
von ChibakuTensei, 17

lad sie zum date ein was romatisches wäre da hilfreich

zu dem könnt ihr ja auch gemütliche atmopshäre schaffen und sagst ihr dan das du sie toll findest und sie sehr magst

bzw auch mehr empfindest für sie

mehr als nein bzw ablehn kan sie ja nicht sagen so haste aber jedem falle gewissheit

Antwort
von KampfKuerbisHD3, 66

Sag ihr was du an ihr so toll findest und dann sagst du halt dass du Gefühle für sie entwickelt hast, eigentlich nicht so schwer ^^

Das dumme ist leider kenn ich die schon 10 jahre und ja das schon schwer

Kommentar von KampfKuerbisHD3 ,

Der Anfang ist vielleicht schwer doch wenn du erstmal drin bist dann geht es :D du schaffst das schon du musst dich nur trauen halt mit ihr darüber zu reden

Danke

Antwort
von zockerzixel05, 3

Trololololol das war nur Troll 

Antwort
von Wirwareneinmal1, 62

Indem du es ihr einfach sagst. ;)

Antwort
von ladyy1, 32

Denkst du sie hat Gefühle für dich ?

Jaein kenn sie swar schon lang aber schätz i ch nicht so

Kommentar von ladyy1 ,

Das ist halt auch nicht die beste Idee weil wenn du es ihr sagst und sie wie du denkst keine Gefühle hat wird es dich nur noch mehr enttäuschen

Hast auch recht 

Kommentar von ladyy1 ,

Es ist halt eine schwer Situation du kannst sie nicht einfach so nicht mehr lieben aber genau so mit ihr zusammen sein oder erwiderte Gefühle bekommst du warscheinlich auch nicht aber kannst ja mal versuchen viel Glück :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten