Frage von Yannsko22, 69

Wie sollen wir weiter machen?

Ich (m/15) habe seit nem Jahr eine Beziehung. Wir haben schon oft was zsm gemacht aber meist nur mit der Clique was könnten wir zsm (alleine) machen um uns sehr nahe zu kommen.

Antwort
von depressed0815, 20

Gemeinsam einen Filmabend machen. Was unternehem ins Kino, schwimmen gehen oder ihr guckt ob ihr gemeinsame hobbys habt und unternimmt die :D

Antwort
von JZG22061954, 5

Die Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen die sind entsprechend dem Wohnort von euch und dem was dieser Ort so alles anzubieten hat durchaus gegeben. Natürlich aber sollten hier auch eure jeweiligen Interessen berücksichtigt werden und ebenso spielen eure finanziellen Möglichkeiten eine Rolle. Erwähnen möchte ich aber auch noch, es ist nicht alleine deine Aufgabe dir diesbezüglich Gedanken zu machen, auch deine Freundin hat einen Kopf zum denken und näher kommen könnt ihr euch praktisch überall.


Antwort
von tmahandball, 39

du weißt nichts was du mit ihr machen könntest? nach einem Jahr?

trefft euch, geht ins kino, was essen, schaut einen film, redet miteinander, geht spazieren oder sonst was. da gibt es sooo viele möglichkeiten.. sei kreativ!

Antwort
von probleme0, 26

Vlt.mal eine Fahrradtour machen oder mal alleine Eis essen gehen:^)

Antwort
von Nadinediamant, 27

Geht ins Kino, spatzieren,was essen... Man kann so viel miteinander machen :) 

Antwort
von Rishek, 27

Für erste Dates würde ich immer von Kino abraten, aber da ihr euch schon länger kennt, wäre das auf jedenfall eine super Möglichkeit sich näher zu kommen.

Ist Kino aber zu teuer, geht natürlich auch ein Filmeabend.

Antwort
von Bellaa1210, 7

Frag ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten