Frage von foreverAlyB, 60

Wie sollen wir vorgehen ,halten es nicht mehr aus?

Hallo ihr! Und zwar ist es so das ich und meine Beste Freundin verliebt sind... sie seit ca einem 3/4 Jahr in einen Junge aus unsrer klasse und ich seit ca 4 Monaten in einen Jungen aus der Para. Wir sind beide erst 14 und haben dementsprechend noch keine Erfahrung mit Jungs. Bei ihr ist es so dass der junge meiner Meinung nach auch ein bisschen auf sie steht, er start sie aufjedenfall den ganzen Unterricht durch an. Bei mir weiß ich es nicht. Er ist auch wirklich hübsch und sehr beliebt. Heute ist er aber in der Pause immer in unserem Klassenzimmer oder davor rumgelungert.... ich glaube er hat mich öfters angeschaut, kann es aber nicht genau sagen da ich noch mit schreiben beschäftigt war. Nun wird es uns aber langsam zu viel... das andauernde heimlich anhimmeln und beobachten und so. Wir wollen nun endlich weiterkommen. Meine BF hat au schon mit ihrem geschrieben hat aber nicht viel gebracht. Ich habe die Nummer von meinem noch nicht. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und da er immer bei seinen Freunden ist trau ich mich nicht ihn anzusprechen. Jetzt habt ihr irgend eine Idee was wir machen könnten? Wie wir ihnen jetzt endlich mal näher kommen könnten? Oder wie wir ihnen so auffallen könnten dass sie uns vllt mal ansprechen? Oder hat jemand von euch ähnliche Erlebnisse gehabt??? Wir sind langsam echt am verzweifeln und wären über hilfreiche Antworten echt dankbar :)

Antwort
von Cocosnuss1234, 34

Es ist ok,dass du schüchtern bist ;)  Versucht doch mal Kontakt mit den Jungs auf zu nehmen &' schaut mal auf was die so stehen, was für Hobbys haben und sowas.. hilft bestimmt weiter :D .. versucht mal euch mit denen an zu freunden, denen das gefühl geben,dass ihr denen zu hört und das sie euch gefallen. Seit einfach offen und verstellt euch nicht.. manchmal wollen Jungs nicht den ersten Schritt machen, versucht doch mal den ersten Schritt zu machen. Spricht sie einfach an, versucht Kontakt auf zu nehmen btw. Freunde zu werden .. irgendwann wird bestimmt was ;) 

Kommentar von foreverAlyB ,

er steht auf fußball😁

Kommentar von Cocosnuss1234 ,

rede doch mit ihm über fußball ein bisschen, irgendwann hat er das Gefühl, dass er dir viel anvertrauen kann.. wir wissen ja alle, dass jungs auch geheimnisse und so n kram haben :D .. 

Kommentar von lalelu2016 ,

ich bin die freundin hi😂 meiner mag handball😍 danke aly

Kommentar von foreverAlyB ,

no problem😂

Antwort
von IamDivergent, 24

sind eure Schwärme miteinander befreundet? Wenn ja, könnte deine Freundin (oder anders rum)zu ihrem Schwarm hin und ihm erklären, dass du den einen Jungen den du magst süß findest (aber dass du nicht weißt dass sie zu ihm hingeht und es ihm sagt,hehe) und sie könnte ihn bitten ihr zu helfen euch gegenseitig vorzustellen,Nummern aus zu tauschen oder deinen Schwarm dazu bringen zu sagen was er von dir hält. So kommt ihr beide euren Lieblingen näher:)

Kommentar von foreverAlyB ,

ja die idee ist super dankeschön😍

Kommentar von IamDivergent ,

Kein Ding, viel Glück😸

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community