Frage von lovePakistan, 86

Wie sollen wir verreisen?

Meine Familie und ich möchten in den Sommerferien nach Pakistan fliegen, nun haben wir das Problem, dass meine Mutter ein Problem mit ihrem Rücken hat und nicht sehr lange stehe, bzw. laufen kann. Wir haben schon angeboten vielleicht nicht zu fliegen, auch wenn es uns sehr schmerzen würde, aber sie will unbedingt, verständlich. Natürlich wollen wir mit dem Flugzeug fligen.

Gibt es eine Möglichkeit den Flug angenehmer für sie zu machen?

Antwort
von Hardware02, 17

Bei manchen Fluglinien kann man es so machen, dass man zu zweit drei Sitze nebeneinander bucht und diese dann in eine ebene Liegefläche verwandelt. Das ist keine First Class, das ist ganz normal Economy, aber natürlich teurer, da ja ein Platz frei bleibt. 

Ich weiß den Fachausdruck dafür nicht, und weiß auch nicht, welche Fluglinien das anbieten. Mich betrifft das nicht, da ich allein verreise. Aber es gibt das auf alle Fälle. Vielleicht wäre das eine Option für euch.

Antwort
von grubenschmalz, 45

Bist du weiblich? Du solltest dringend aufpassen, dass deine Familie dort nicht irgendwelche Pläne mit dir hat. 

Kommentar von lovePakistan ,

Ja, ich bin weiblich. Was sollte meine Familie mit mir vorhaben.

Falls du Zwangsheirat meinst, nein das wird sie nicht tun, da ich mir meinen Mann selber aussuchen werde.

Kommentar von grubenschmalz ,

Falls du Zwangsheirat meinst, nein das wird sie nicht tun, da ich mir meinen Mann selber aussuchen werde.

Ja, dass du dir deinen Mann selber aussuchen willst, das glaube ich.

Ob deine Familie dir das gestattet - ist eine andere Sache. Behalt das einfach nur im Hinterkopf. 

Natürlich gestatten sie mir das. Wir haben schon über alles gesprochen.

Antwort
von marlonski27, 9

Business class;-)

Antwort
von nooppower15, 49

first class

Ja, wir haben uns schon gedanken darüber gemacht. Wenn es nichts anderes gibt, werden wir es auch so machen, jedoch ist es sehr teuer.

Kommentar von nooppower15 ,

Okay und pass gut auf dich auf^^

Danke. :) aber wieso 

Weils Pakistan ist^^

Was ist denn an Pakistan falsch?  :)

Puh das können die tausende von Pakistanischen Asylbewerbern dir vielleicht besser sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten