Wie sollen wir unseren richtig coolen Lehrer verarschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Findest Du nicht, Ihr solltet ihm eher was Nettes schenken anstatt ihm zum Dank für den tollen Unterricht auch noch in den Hintern zu treten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unausgeschlafen
13.03.2016, 21:45

Finde ich auch eher angebracht^^

1
Kommentar von NiklasDu
13.03.2016, 21:47

Natürlich, der kriegt jedes Jahr was. Oft sogar mehrmals und diesmal natürlich auch. Aber das wär auch lustig für ihn, glaubt mir.

0

erst alle tun als ob ihr nicht wisst das es der letzte tag ist und fragt was ihr nächstes mal macht
sorry bin 13. und keine besseren Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Leute und der Lehree sind im Raum. Jmd "ersticht" jmd andren mit ganz viel ketchub. Der Mörder rennt weg und es sieht so aus als hätte das der Lehrer getan. Die Schüler machen den Lehrer voll fertig und sagen dass der tot sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteckt euch und kommt nach 45 Minuten wieder da und sagt zum Lehrer;Wir hatten eine Freistunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?