Frage von DianaSheko, 137

Wie sollen wir unser Fohlen nennen?

Wir bekommen ein Fohlen wir wissen noch nicht was es wird es soll mit M beginnen. Wer kann mir helfen

Danke euch im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 53

Vorschläge :) :

Stutfohlen: Magic Horizon, Magic Sunset, Medusa, Mystic Moonshine, Milka, Magic Moment, Malina, Marla, Mandala, Maxime, May, Mayflower, Melody, Midnight Angel, Moon, Moonfire, Moon Glow, Moon Walk, Mrs Right, Mina

Hengstfohlen: Mango, Mario, Master of Desaster, Maxon, Mexico, Milan, Milano, Mr Right, Mystery, Malou, Marico, Midnight, Midnight Dancer, Monsum, Moritz, Maurice

Liebe Grüße,

Moon

Antwort
von FelixFoxx, 79

Mimikri, Macumba, Mrs. Robinson, Moonlight, Mellow Yellow

Antwort
von Liiinchen1, 57

Stute: Mia, Maida,Maika, Maya, May, Midnight Melody, Morning Star

Hengst : Merlin, Mike, Monty, My Love, Melwin, Moonwalker

Kommentar von Tuan2511 ,

....

Antwort
von Ninni381, 18

Hi, und ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Einen kleinen Hengst würde ich Milo (Englisch ausgesprochen; "Mailou") oder Mcelroy ("Meckelroi") nennen, und eine Stute Misha ("Mischa") oder Miley ("Mailei"), vielleicht sogar Melisandre nach der TV-Serie Game of Thrones :-)

Antwort
von LifeLikeYou, 13

Mystral, Moonlightshadow

Antwort
von Dogsfreedom, 45

Mira oder Miro. Mirella oder Mirabel geht auch gut :)
Ich liebe diese Namen, die was mit Mira zutun haben.

Antwort
von debbyswelt, 29
Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 21

Merrygold

Antwort
von lopsi, 76

Junge:Markus
Mädchen :Marlen maja melissa miriam...

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 53

Mikau

Antwort
von lischenhexe, 65

Mandy, Maxi, Mentos, Mary,... ist ja nicht so als gäbe es internetseiten dafür :)

Antwort
von AndyObis, 27

Mystery

Antwort
von leoniehorse, 35

Hengst:
macho
Magic
Magnús

Stute:
Ma belle
Mon Cherie
Madonna
Maybe
Mazurka

Antwort
von Pferdi06, 21

Mala, Mama Mia,Mystery,Moritz,Morrica, Malene,Malou,Melly,Mrs.....,Mr....

Antwort
von Magda1028, 33

Hengst: Magister, Mr. Magic, Marlon, Monsieur Matthieu

Stute: Mi Amore, Macciata, Mariella, Mirabelle, Meerstern

Antwort
von LaNoah, 54

Marie? 

Antwort
von Blub2201, 32

amore Mio
Moon
Moonlight
Monty
Musty

Antwort
von FrPanter, 51

Magic