Frage von SweetSecret00, 35

Wie sollen wir uns wieder näher kommen?

Hey Community. Vor ca. 3 Jahren habe ich mal mit einem Jungen geschrieben. Das war vielleicht ein Monat danach hatten wir keinen Kontakt mehr (ich weiß nicht warum, auf jeden Fall hat es Spaß gemacht). Ich habe ihn dann zufällig auf Instagram gesehen und war total baff, weil er sich komplett verändert hat (Äußerlich und vom Charakter ist er jetzt ein "niemand kommt an mich ran" Typ). Ich habe ihn sofort angeschrieben, aber er kann sich nicht an mich erinnern. Ich weiß ja selbst nicht mal wann, wie, worüber und wieso wir mal Kontakt hatten. Wie soll ich ihm das sagen? Ich habe überlegt ihm ein Bild zu schicken, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wir uns keine geschickt haben. Wie wieder näher kommen, da er ja jetzt wieder total anders ist..?

P.S. Er schreibt mit keinem Mädchen, wie soll ich ihn dazu bringen mit mir zu schreiben?

Antwort
von Shoshin, 18

Hallo,

ich sage ja normalerweise immer einen Versuch starten. Mehr als nein geht nicht! In diesem beschriebenen Fall, wo er sich nicht mal an dich (bewusst?) erinnern kann und er ein "niemand kommt an mich ran Typ" ist, schreit das nur nach Verletzungen!!! Bitte erkenne: Er ist wirklich einfach nicht interessiert, sonst hätte er geschrieben: "Ich kann mich nicht so ganz erinnern, aber bitte schreibe mir doch mehr über dich!" So einen oberflächlichen Typ möchtest du wirklich kontaktieren? Mach es, schicke ein Foto - und staune, dass er nichts von dir wissen will! Da taucht die Frage auf, wie viel bist du dir selbst wert? Es gibt so viele interessante Typen (Achtung, das Glück liegt oft sehr nah!), da kann ich dir nur raten, schau dich anderweitig um! Aber entscheiden und deine Erfahrungen musst du schon selbst treffen, bzw. machen!

LG Shoshin

Antwort
von Hatschi007, 17

hast du nicht irgendwas aus den gesprächen, was nur du weißt ? schreib ihn nochmal und erzähle ihm davon, dann wird er sich sicherlich erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community