Frage von Baerchen2016, 40

Wie sollen wir uns mit ihm verständigen?

Morgen bekommen wir einen neuen Schüler in die Klasse. Allerdings kommt er aus Arabien und spricht kein Deutsch. Meine BFF und ich haben den Auftrag bekommen uns um ihn zu kümmern. Meine Frage wie sollen wir uns mit ihm verständigen? Damit er auch bisschen was versteht. Und was sollen wir in den Pausen mit ihm machen?

Ps: Er ist 14 glaube ich und heißt Abdul.

Antwort
von Besserwisser696, 23

Wenn er in der Schule auch Englisch lernt, dann hat sich die Frage hiermit beantwortet.
Wenn nicht gibt es immer noch Hände, mit denen man die einfachsten Dinge gestikulieren kann. Essen, Trinken, Hallo, usw...

Antwort
von CocoDeFrida, 11

Nimm ein Block mit und malt die Sachen auf.. Flasche für trinken etc..???

Antwort
von NameInUse, 19

Frag das doch die Lehrkraft, die Euch den Auftrag gegeben hat - we die es nicht weiß, wer dann?

Antwort
von sungirl2000, 7

Zeichensprache, Mitschüler die arabisch können, Google übersetzer...

Antwort
von Helizzra, 20

Auf Englisch sprechen 

Kommentar von Baerchen2016 ,

er spricht kein Englisch nur arabisch

Kommentar von Helizzra ,

Dann mit denn Händen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten