Frage von ZweitesIch87, 89

Wie sollen wir uns jetzt verhalten?

Hallo,

Ich bin deutsche und mein Freund ist Türke. Seine Eltern wollen nicht das wir zsm sind. Wir lieben uns aber. Er ist 17 und ich bin 14.

Wie sollen wir uns jetzt verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xgirlonlinex, 38

Hey,
seine Eltern haben da nicht wirklich mitzureden, solang es nicht ums Heiraten &/oder sonstiges geht. An eurer Stelle würde ich es einfach "geheimhalten" & auf Dauer werden sie merken, dass ihr euch wirklich liebt & es akzeptieren.
Hoffe, ich konnte dir helfen
LG
xgirlonlinex

Kommentar von SuliGenial ,

da kann ich nur zustimmen.... LG SG

Antwort
von sWeEtAnKa98, 5

Seine Eltern können höchstens verbieten dass ihr in ihrer Wohnung zsm seid. Eure Liebe ist allein eure Sache.

Antwort
von Universal0, 50

Eure Eltern können eigentlich nicht mitreden, wenn Ihr euch mögt und sich das weiter entwickeln soll dann werden eure bzw seine Eltern das verstehen. Klar nicht sofort aber mit der Zeit:)

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ok danke;)

Antwort
von Demelebaejer, 6

Und was sagen Deine Eltern dazu?

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Für die ist es ok🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community