Frage von Tierliebvege1, 8

Wie sollen wir reagieren wenn uns kein Argument mehr einfällt oder sie sich raus redet?

Hi also ein paar aus meiner jetzigen Klasse waren auch mit dem Mädchen um die es geht auch schon 4 Jahre in der Grundschule in einer Klasse. Also ihr verhalten wird immer schlimmer, im Sommer stellt sie sich an den Beckenrand und bleibt dort stehen anstatt ins Wasser zu gehen und dann wenn Jungs kommen ja dann geht sie manchmal. Sie "schmeißt" sich an die Jungs ran in die welche aus der Klasse verliebt sind und sie weiß es sogar in wen unsere Freundinnen verliebt sind! Sie hat mit einem Jungen in den unsere Freundin verliebt ist so gut wie Händchen unter dem Tisch gehalten.Sie schreit total übertrieben rum wenn sie jemand erschreckt und macht einfach auf unschuldig. Letztens sagte sie zu jemand dass wir sie kontrollieren würden, sie streitete es aber ab. Heute schreibt ein Junge dass sie sagt wir sollen mal aufhören sie zu mobben. Sie hat mal gesagt wir sollen ihr sagen wenn sie übertreibt, das tun wir auch manchmal wir sagen dann zB. dass es wieder schlimmer wird. Sie versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen um die Aufmerksamkeit von den Jungs zu bekommen. Wir haben sie nicht kontrolliert und nicht gemobbt, es ist ja klar dass wir uns zB auf dem Schulhof und in den Klassen sehen, aber das ist ja nicht kontrollieren! Und wenn wir sie warnen, was wir ja auch von ihr sollten, das ist doch kein Mobben! Wir wollen morgen mal zu ihr gehn und fragen was das soll, welche gegen uns aufzuhetzen und zu sagen dass wir sie Mobben würden. Was würdet ihr zu ihr sagen? Und was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Habt ihr eine Ahnung warum sie sich so verhält?

Antwort
von Mayelle, 6

Also zu der ganzen Situation: Ich habe mir genau das gleiche gedacht, wie du es selbst schon wei?t.. sie möchte Aufmerksamkeit. Und anscheinend sind ihr hier die Kerle wichtiger als Freundschaften. Sie will Mitleid erregen, süß wirken etc. damit man sie mag

Ich würde ihr einfach alles so sagen, wie du es geschrieben hast. Warum sie solche lügen erzählt, dass ihr euch nicht wohl fühlt wenn sie soch ist und eure Sicht erklären (vonwegen Mobbing, kontrollieren und so^^)

Kommentar von Tierliebvege1 ,

Vielen Dank☺

Antwort
von xXxJulyxXx, 8

Hallo, 

Manche Menschen sind halt aufmerksamgeil und wollen um jeden Preis aufmerksam haben.

Dass ihr sie ansprechen wollt ist gut, das solltet ihr machen aber wenn sie immernoch alles abstreitet dann ignoriert sie einfach.

LG

Kommentar von Tierliebvege1 ,

Wir  sind halt schon lange also manche von uns sind sogar  schon ungefähr 8 Jahre mit ihr befreundet  und für  uns ist es auch schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten