Frage von Vanateria, 78

Wie sollen wir es ihnen erklären, oder sollten wir es doch lieber lassen?

Hallo, mein Freund und ich (er 20 und ich 15) kennen uns theoretisch schon 15 Jahre, denn ich bin seine Cousine...Wir hatten immer ein sehr intensives verhältnis zueinander! Ich war immer bei ihm...Immer!  Jetzt sind wir seid 2 Jahren glücklich zusammen :) es ist noch sehr geheim, nur meine Frauenärztin weiß davon, weil ich sie gefragt habe wie wir dass unseren Eltern sagen sollen, sie meinte wir bräuchten garnichts erzählen...Mein freund und ich wissen dass unsere liebe erlaubt ist und wir dürfen auch schon Geschlechtsverkehr haben, der übrigens echt schön ist :) aber trotzdem haben wir angst davor uns zu offenbaren obwohl wir es gerne möchten....Was sagen außenstehende dazu, was würdet ihr machen ?

Antwort
von anastasia100, 40

Frag mal deine Eltern was die zu dem Thema sagen also frag sie wie sie dazu stehen

Antwort
von UltimaRational, 24

Bei einer Schwangerschaft ist die Wahrscheinlichkeit eines Gendefekts des Embryo's um das 50fache erhöht...

Viel Spass,dein Cousin ist ein Pädophiler Inzestler!Das ist Krank-und zwar von euch beiden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community