Frage von ACTIEMEL, 77

Wie sollen wir den Virus bauen?

Wir sollen in bio ein Modell eines viruses bauen aber wissen nicht aus welchen Materialien. Die hülle müsste rund sein also wenn ihr da ne Idee habt.. und für die anderen Bestandteile könnt ihr auch gerne Ideen vorschlagen. Die Materialien sollten jedoch im Bau - oder Supermarkt erhältlich sein. Vielen Dank für eure Ideen.

Antwort
von Nordseefan, 77

Nehmt hupfbälle, die sind auch schön weich, so dass man Drähte gut reinpiksen kann. Viel Erfolg

Antwort
von Carlystern, 16

Sagt mal ist es jetzt Mode geworden imUnterricht Gute Frage net zu nutzen. Ich hätte euch eure Handys abgenommen. Ihr wollt die Note und nicht wir. Also macht es selber.

Antwort
von brennspiritus, 45

Pappmache und Luftballons.

Einen Luftballon aufblasen, Pappmache aus Zeitung herstellen, Luftballon damit umhüllen und trocknen lassen.

Dann aufschneiden und das Innenleben bauen.

So macht man Pappmache:

http://www.helpster.de/pappmache-selber-machen-so-geht-s-ganz-einfach_26579

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community