Frage von Shotti, 114

Wie sollen wir beide unseren ersten Kuss angehen?

Die Frage gab es schon oft ^^ aber egal. bin 15 und sie 14 hatten beide noch nie einen oder eine Freund oder Freundin

Und zwar werde ich demnächst höchstwahrscheinlich ein Mädchen zu mir einladen nen Film zu schauen, und dabei möchte ich sie küssen. Meine Frage ist wie soll ich das genau angehen?? Also der "Vorgang" zwischen nicht küssen und küssen ^^. Ich weiß das klingt komisch aber naja... Hat wer da ne Idee wie ich das angehen könnte? Zur Situation wir sitzen Nebeneinander auf na couch :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xjaniboyx, 74

Sollche Moment sollte man nicht erzwingen, die kommen irgendwann von selber.  Es gibt natürlich unromantischere Methoden, wie z.b. diese Kissing Pranks ein wenig um zu funktionieren oder eine Stripkartenspiel spielen, wo man dann die Regeln erweitern, wenn keine Kleider mehr übrig sind. Aber wenn zwischen euch wirklich was ist, dann kommt das mit der Zeit. Du wirst den richtigen Moment erkennen, du solltest dich dann nurnoch trauen. Wenn du dann "den Schwanz einziehst", bereust du das zutiefst.

Kommentar von Shotti ,

Ach egal passt schon die Frage war ziemlich unnötig^^
Bin grad halt nur aufgeregt  :)

Aber trzdm danke.

Kommentar von xjaniboyx ,

Kein Problem. Das kennt jeder nur zu gut. Ich wünsche dir noch viel Glück!

Kommentar von Shotti ,

Danke

Antwort
von hxriettax, 24

Ich hab mir die Antworten gerade durchgelesen und gemerkt dass keine dieser Antworten sehr hilfreich waren. Am besten solltest du sie on den Arm nehmen und dir sicher werden dass ihr beide den Kuss wollt. Wenn sie sich von die kuscheln lässt ist das ein gutes Zeichen. Dann küss sie auf die Stirn oder auf die Wange und wenn sie immer noch in Ordnung damit ist, kannst du sie auf den Mund küssen. Schau ihr dann in die Augen und achte auf ihre Reaktion. Dann kannst du sie richtig mit Zunge küssen. So wurde ich zum ersten Mal geküsst. Leider im angetrunken Zustand auf einer Party am Lagerfeuer.

Kommentar von Shotti ,

Vielen Dank für die Antwort allerdings macht man mehr mit im angetrunkenen zustand sowie traut man sich mehr

Kommentar von Shotti ,

Verdammt jetzt hab ich schon wen als Hilfreichste Antwort gewählt ^^

Antwort
von Jaklyn, 56

Hör auf drüber nachzudenken und lass die Magie spielen

Antwort
von Liesche, 78

Wenn Ihr einen Film anschauen wollt, wieso dann unbedingt küssen? Das könnte von dem Mädchen falsch aufgefaßt werden.

Kommentar von Shotti ,

Oder danach oder davor ^^

Wieso sollte es falsch aufgefasst werden ?? 

Kommentar von Liesche ,

Vielleicht möchte das Mädchen erst einmal nur Freundschaft und keine Liebelei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community