Frage von ManuTheMaiar, 72

Wie sollen wir an Halloween draußen unsere Schwerter als Nazgul tragen, auf dem Rücken oder wie macht man das?

Ich bin gerade echt am überlegen wie mein Bruder und ich an Halloween unsere Schwerter tragen sollen, wir wollen die ja nicht draußen dauerhaft gezogen haben

Wir haben uns jetzt doch entschieden als Nazguls (ja gleiche Verkleidung, wir sind Zwillinge) zu gehen und da wir heute viel Langeweile hatten haben wir uns aus alten Styrodurplatten vom Dachboden Nazgul Schwerter nach dieser Anleitung gebastelt

https://www.youtube.com/watch?v=doHzNxNKDrY

Die Schwerter sind ja schon ziemlich lang, etwa so wie im Video sind zwar nicht ganz so hübsch gelungen aber es reicht nur wir wissen jetzt nicht wie wir die tragen sollen, gibt es da irgendeine Technik die möglichst auch gut aussieht oder müssen wir die dauerhaft in der Hand halten ?

Scharf sind die nicht weil aus Stryrodur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garlond, 20

Haha, ihr seid ja süß, das würd ich gerne sehen.

Üblicherweise trägt man ein Schwert in einer Scheide am Gürtel, das ist bei den Nazgul im Film auch so. Es kommt ein bisschen darauf an, wie groß die Schwerter im Verhältnis zu euch sind.

Im Film tragen die Ringeister Ein- oder Anderdhalbhänder. Große Schwerter trägt man auch auf dem Rücken, wenn sie zu lang sind um an der Seite am Gürtel getragen zu werden.

Da eine Schwerzscheide schwer zu machen ist, vor allem wenn die Schwerter aufgrund der Machart dicker sind als normale, kann man auch einfach zwei Schlaufen machen, in die man das Schwert reinhängt.

Schaut euch einfach mal die Bilder an, vielleicht findet ihr etwas, dass ihr nachbauen könnt.
https://www.google.de/search?q=schwerthalter+r%C3%BCcken&client=firefox-b&am...

Antwort
von summersweden, 61

Ein Gürtel anziehen und reinstecken. So ist es bei den Nazgul im Film. Sonst könnt ihr auch zwei Riemen nehmen und sie euch auf den Rücken binden. 

Antwort
von unpolished, 46

Hängen die Schwerter nicht an ihren Pferden? Nun ja, ich würde sie am Gürtel tragen. 

Antwort
von DerJustinBieber, 72

Ihr könnt auch Schwerter aus Pappe / Kartons ausschneiden und dann anmalen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wie soll mir diese Antwort jetzt weiterhelfen ?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Du willst also nur provozieren richtig ?

Kommentar von DerJustinBieber ,

ich habe dir geholfen ! Ein Danke wäre das mindeste.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Da hast du deine Antwort nochmal schnell bearbeitet aber auch das hilft uns nicht weiter, wir haben die Styrodurschwerter bereits fertig warum sollten wir uns neue aus Pappe machen

Kommentar von DerJustinBieber ,

Ja dann mal die Schwerter mit Wassermalfarben an.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Die sind schon fertig auch angemalt wir wissen nur nicht wie wir die tragen sollen

Kommentar von Sandkorn ,

Warum nicht? Angeblich habt ihr doch Langeweile!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community