Wie sollen Frauen die Haare tragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die frau sollte tun, was die frau tun will! nicht mehr aber auch nicht weniger erwarte ich von einer frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar kein mann aber ich denke, die meisten finden offene haare schöner. wobei das den aller meisten wohl auch egal ist, wenn sie jemanden attraktiv finden, dann ist denen das nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage sie doch einfach so wie es dir gefällt... alles andere spielt doch keine Rolle. Es gibt wichtigere Eigenschaften als Frisuren. Möglich ist viel, einen speziellen Rat kann man dir hier auch nicht geben. Mir gefallen eigentlich Pferdeschwänze oder Dutts sehr gut, ein schönes Gesicht kommt dadurch viel besser zur Geltung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt meiner Meinung nach auf das Gesamte Äußere dann an - wenn ich beim Sport einen Frau mit offenen Haare sehe (und die Probleme dann noch dazu) dann sollte sie sich die Haare zusammenbinden! Anders wieder rum ist es wieder zum Beispiel in der Disco oder ähnliches - das ist es schöner wenn die Haare offen sind - also das find ich macht die Frau dann noch etwas mehr Fraulicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen Frauen die Haare tragen?

Wie sie wollen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben ihren eigenen Kopf und tragen ihre Haare so, wie sie es gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie es der Frau selbst gefällt

Offenes Haar sieht weniger streng aus als ein Zopf

Das durchs Haare fahren gefällt mir nicht so, wirkt unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir sylvie van der vaart an, als sie die Haare kurz hatte. Ich fand das Super. Eine schöne Frau kann alles tragen. Bei sehr dünnen Haaren sehen lange Haare schlecht aus. <das ist meine Meinung und soll nicht heissen, dass das alleine richtig ist, ist halt nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Schulter-)Lange, glatte, leicht glänzende Haare (auch mit Volumen) gefallen mir am besten, weil sie a) schlank machen und b) es fühlt sich viel schöner an c) kurze Haare finde ich nicht sinnlich, oder romantisch-individuell.

Bei kurzen Haaren muss ich immer an Soldaten, Sportler oder andere Uniformierte denken, ausserdem fehlen die VIELEN Momente, wo eine Sie sich die Haare zusammenbinden, oder anders rum, wo ich immer "WOW" denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
05.02.2016, 16:43

Ich hatte hier noch eine Korrektur dran gehängt, aber trotz 30 sek Zeit, wollte gf.net sie leider nicht..

Am Ende sollte es heißen: "zusammenbindet", etc

0

Was möchtest Du wissen?