Frage von Sonnenjunges, 76

Wie sollen diese Katzen aussehen?

  • Kieselpelz
  • Beerenpfote
  • Distelmond
  • Windpfote
  • Weizenpfote
  • Himmelpfote
  • Dunkelpfote
  • Farnpfote

  • Wie sollen diese Katzen aussehen?
  • In welchen Clan sollen sie?
    1. MondClan
    2. FederClan
  • Hier gibt es sieben Möglichkeiten, man sucht sich eine Katze aus, stimmt für die Möglichkeit, die am besten passt, ab und schreibt den Namen dazu.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr4g0n13r, 22

Ich mache das jetzt einfach von mir aus:

Kieselpelz:

dunkelgrauer Kater mit einer hellgrauen Pfote/Schwanzspitze und kupferfarbenen Augen, Krieger des MondClans, Bruder von Distelmond

Beerenpfote

geschmeidige, braune Kätzin mit Rotstich und spitzen Ohren, Schülerin des Feder Clans, Schülerin von Falkenflügel

Distelmond

dunkelgraue bis schwarze Kätzin mit äußerst spitzen Krallen und leuchtend grünen Augen, Kriegerin des MondClans, Schwester von Kieselpelz, Mentorin von Himmelpfote

Windpfote

hellgrauer Kater mit harten Ballen und mattgelben Augen, Schüler des MondClans, Schüler von Honigwolke, Bruder von Himmelpfote und Dunkelpfote

Weizenpfote

sandfarbener Kater mit einem weißen Schweif, einer schwarzen Ohrspitze und dunkelgrüne Augen, Schüler des FederClans, Schüler von Glutherz, Bruder von Farnpfote

Himmelpfote

muskulöser, hellgrauer bis weißer Kater mit langem Fell und gelben Augen, Schüler des MondClans, Schüler von Distelmond, Bruder von Windpfote und Dunkelpfote

Dunkelpfote

dunkelgrau getigerte Kätzin mit einer weißen Pfote, harten Ballen und grünen Augen, Schülerin des MondClans, Schülerin von Schattenschweif, Schwester von Windpfote und Himmelpfote

Farnpfote

schlanke, sandfarbene Kätzin mit hellbraunen Flecken und dunkelgrünen Augen, Schülerin des FederClans, Schülerin von Elchpelz, Schwester von Weizenpfote

Jetzt kommen noch die Mentoren, welche ich mir ausgedacht habe:

Falkenflügel

braune Kätzin mit hellgrünen Augen, Kriegerin des FederClans, Mentorin von Beerenpfote

Honigwolke

goldweißer Kater mit leichter Tigerung, langem Fell, weißen Ohren, breiten Schultern, langen Schnurrhaaren und haselnussbraunen Augen, Krieger des MondClans, Mentor von Windpfote

Glutherz

orangeweiß gestromter Kater mit hellgrünen Augen, Krieger des FederClans, Mentor von Weizenpfote

Schattenschweif

schwarz getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Kriegerin des MondClans, Mentorin von Dunkelpfote

Elchpelz

dunkelbrauner Kater mit dunkelbraunen Augen, Krieger des FederClans, Mentor von Farnpfote

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Kommentar von Sonnenjunges ,

Danke für diese tolle Hierarchie! Ich füge sie gleich in mein Buch ein! Dafür bekommst du von mir den Stern :)

Kommentar von dr4g0n13r ,

Auch hier nochmal vielen Dank für den Stern! Es hat mir Spaß gemacht die Katzen zu beschreiben und es hat mich auch wieder dazu inspiriert und ermutigt an meiner Geschichte zu arbeiten.

Antwort
von Feuersturm5415, 41
Schwarz mit einer Spur silber und grünen Augen

Ich stelle mir Distelmond so vor. Sie sollte dem MondClan angehören.

LG Feuersturm

Kommentar von Sonnenjunges ,

Gute Idee, danke. ;)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Gerne ;) Soll ich für noch mehr Katzen die Fellfarbe aussuchen? ich kann das auch als Kommentar und nicht als Antwort machen.

Kommentar von Sonnenjunges ,

Klar!

Antwort
von Beerenfrost, 33
Schildpattfarben mit grünbraunen Augen

Das wäre meine Beerenpfote aus dem FederClan

Kommentar von Sonnenjunges ,

Danke<3

Antwort
von Nebelfuchs, 33

Das wäre Himmelpfote, Sie wäre im FederClan!^^

Kommentar von Sonnenjunges ,

Schöne Idee!

Kommentar von Nebelfuchs ,

Danke!^^

Kommentar von Sonnenjunges ,

Gerne doch^^

Antwort
von Silberlilie, 27

Kieselpelz: Kleiner Kater mit grauem Pelz, vielleicht ein paar dunkle Schattierungen, FlussClan

Kommentar von Silberlilie ,

Beerenpfote: Rotbrauner Kater mit gelben Augen, DonnerClan

Kommentar von Silberlilie ,

Distelmond: Schwarze Katze mit weißem Bauch, weißen Pfoten und grünen Augen, SchattenClan

Kommentar von Silberlilie ,

Windpfote: Schlanker, schwarzer Kater, eisblaue Augen, WindClan

Kommentar von Silberlilie ,

Weizenpfote: Sandfarbener Kater mit hellem Bauch, heller Schnauze und hellen Pfoten

Kommentar von Silberlilie ,

Himmelpfote: Weiße bzw hellgraue Katze, blaue Augen, wenn möglich WolkenClan, ansonsten WindClan

Kommentar von Silberlilie ,

Dunkelpfote: dunkelgrauer Kater, SchattenClan

Kommentar von Silberlilie ,

Farnpfote: braune Katze mit schwarzen Streifen und gelben Augen, DonnerClan

Kommentar von Sonnenjunges ,

Danke für alle diese netten Ideen!

Kommentar von Silberlilie ,

Wolltest du erfundene Clan Namen?^^

Kommentar von Silberlilie ,

Ahhhh, jetzt habe ich es verstanden, d z hast ja schon zwei Clans, also nochmal: Beerenpfote: MondClan Distelmond: FederClan Windpfote: FederClan Weizenpfote: MondClan Himmelpfote: MondClan Dunkelpfote: MondClan Farnpfote: FederClan

Kommentar von Sonnenjunges ,

Wow danke schön :3