Frage von Rose1098, 34

WIE SOLLEN DIE HAARE BIS ZUR TRAUMLÄNGE KOMMEN WENN MAN SIE IMMER SCHNEIDEN MUSS?

Also Leute ich habe letztes Jahr im Februar meine Haare sehr kurz geschnitten und jz sind sie relativ lang doch ich habe sehr viel spliss und sagen wir mal ich habe meine Haare 1-2 cm geschnitten dann sind sie wieder nach 2 Monaten auf der Länge wo sie waren aber dann muss ich sie doch nochmal schneiden weil sie kaputt sind wie soll man dann bitte die traumhaarlänge erreichen ?

Antwort
von yatoliefergott, 14

Ich kann dir die haarwäsche "organic Lifestyle" empfehlen. Der Preis schreckt zwar ab, dafür musst du das Set (hält bei mir etwa 12 wochen) nur ein Mal kaufen und deine Haare werden wahrscheinlich ziemlich lange sehr gesund sein und auch so aussehen. Färbst du deine Haare oder so? Wenn ja, dann solltest du damit auch aufhören

Antwort
von pimpmymobile, 29

Du musst mit deinem Haar pfleglicher umgehen. Wenn du dir deine Haare jedesmal ruinierst, können sie niemals lang werden. Was machst du mit deinen Haaren, wenn du ständig Spliss bekommst? Das ist ein Zeichen von unsachgemäßer Behandlung. Wenn du jedes Wachstum wieder abschneidest ist es doch logisch, dass die Haare niemals mehr lang wachsen.

Kommentar von Rose1098 ,

Also ich föhne meine Haare NIE und glätten oder mit dem lockenstab tu ich auch nicht ich flechte sie jeden Abend (ich trage meine Haare in der Schule oder draußen immer offen)

Kommentar von pimpmymobile ,

Meine Tochter hat lange Haare und tut eine Menge mehr dafür, als was du hier aufzählst. Sie massiert jeden Abend Creme in die Spitzen, schläft mit Haarnetz oder wie das Teil heißt, benutzt keine Haargummis, und noch etliche andere Dinge, die ich nicht genau beschreiben kann. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch keinen Spliss gehabt. Und Haare schneiden ist ein Fremdwort.

Kommentar von yatoliefergott ,

nicht jeder hat dieses Glück so tolle Haare zu haben wie deine Tochter. es gibt Menschen die tun ihren Haaren nur schlechtes an und sie bleiben gesund und dann gibt es das ganze noch mal umgekehrt.

Kommentar von pimpmymobile ,

Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Wer seine Haare strapaziert und nicht ausreichend pflegt, muss damit rechnen, dass sie brüchig werden und Spliss bekommen. Mit der richtigen Pflege ist jedes Haar schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten