Wie sollen die Charaktere Meines neuen Buches aussehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kisa dünn, kleiner als Ella, Ella blonde haare und nicht ganz so dünn, eher normalgewichtig und Brille
Lucs ist größer als die beiden, hat ein rundliches Gesicht und schwarze Haare mit einzelnen silber/grauen strähnen und eine dünne brille.
Kisa ist etwas fülliger, hat sehr lange dunkelbraune Haare und eine Nerdbrille, trägt immer Röcke mit Leggins drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmwind555555
31.12.2015, 12:13

Danke, fuer deine Beschreibung,

nur wuerde ich Ella so lassen, wie ich sie beschrieben habe.

Kisa und Lucs sind ok:)

1

Ella: Ca. 1, 70m groß, schlank. Hübsches, sehr feines Gesicht mit Sommersprossen, kleine Nase, ein blaues Auge und ein grünes. Lange, schwarze, wellige Haare. Kleidungsstil schlicht, aber sehr weiblich und elegant.

Luca: Groß, ca. 1,85m. Schlank. Kantiges Gesicht, sehr markant. Karamellfarbene Augen und eine "normale" Nase. Kleidungsstil auch sehr schlicht, Jeans und T-Shirt eben :)

Kisa: Etwas kleiner als Ella, keine Sommersprossen und blaue Augen. Etwas kurviger.

Ich weiß, Ella sieht jetzt nicht so aus wie beschrieben, aber das wäre halt meine Idee^^ Hoffentlich kannst du damit etwas anfangen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmwind555555
31.12.2015, 23:09

Danke fuer deine Antwort...

vllt kann ich da was anfangen...

1

Was möchtest Du wissen?