Frage von ennah02, 131

Wie soll unser fünftes Kind heißen?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich erwarten unser fünftes Kind aber sind uns über den Namennicht ganz klar. Unsere vier großen Kinder heißen Rosalie Arjona, Quentin Eliah, Tjaden Josias und Jero Juval. Wir wissen noch nicht was unser fünftes Kind wird, obwohl ich schon im achten Monat schwanger bin aber trotzdem benötigen wirjetzt bald einen Namen. Ich finde ja Livia Malou und Julius Emilias gut. Mein Mann tendiert allerdings eher zu Linea Marei und Ben Emil. Welche Namen findet ihr am passentsten oder habt ihr ganz andere Ideen? LG von Familie Maurer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelskrone, 98

Livia Malou und Julius Emilias 

Antwort
von Kout78, 67

Lee
Spider
Calvin
Leonidas

Antwort
von AEROFAN, 63

Liam und jonas

Antwort
von TrudiMeier, 74

Klaus Dieter und Charlotte Sophie