Frage von Helpinator, 37

Wie soll The Walking Dead am ende eigentlich noch Enden?

Nachdem ich mich wieder mal ein bisschen mit The Walking Dead beschäftigt habe, ist mir eine GROßE Frage in den Kopf gekommen... Und zwar wie sollte die Komplette Serie nur Enden? Ich habe diese Frage ein paar Freunden im TS gestellt, wir sind Große Fans der Serie, aber uns kamen irgendwie nur wenige Sachen zusammen... 1.) Alle Sterben 2.) Es wird ein Heilmittel Gefunden, und sie können es so einsetzen, das wieder alles so wird, wie damals 3.) Alles ist nur ein Koma Traum von Rick. Jedoch haben die Produzenten schon gesagt das es so nicht sein wird... Lasst uns mal alle zusammen Kreativ sein, und schreibt eure Theorien einfach mal unter diese Frage! :)

Antwort
von Maximilian0296, 33

Heilmittel halte ich für unwahrscheinlich. Die Zombies sind immerhin tot. Und Tote kann man nicht wiederbeleben.

Ich denke mal das am Ende alle sterben werden. Immerhin sind schon viel zu viele zu Zombies geworden und die paar Menschen die noch übrig sind, haben gegen eine solche Masse keine Chance.

Kommentar von Helpinator ,

Jo, stimm ich dir irgendwie zu. Jedoch fände ich diese Ende zu vorhersehbar, und die Produzenten lassen sich sicherlich irgendwas einfallen, damit wir am Ende nochmal sowas wie 'ne Überraschung wiederfinden. :)

Kommentar von PayamNeu ,

Falsch. Walker können verhungern und da nicht mehr viel Übrig ist werden die in ca. 10 Jahren sterben. Die Menschheit hätte den Krieg gewonnen und könnte wieder von vorne anfangen, zwar wird es Diktaturen geben usw. aber die Menschen hat das alles eh schon durch.

Antwort
von priesterlein, 35

Als letztes stirbt der Kameramann. Alternativ mal ein Film:

Kommentar von Keylap ,

Xd

Antwort
von Keylap, 37

Ich stimme der ersten und letzten zu. Die letze ware krass aber geil gemacht :D

Antwort
von EndyMeex, 36

***SPOILER***

Die Serie wird nach dem Tod Glenns an RTL verkauft und mit Niedriglohndarstellern besetzt und bis zum Ende RTL's ausgestrahlt.

Kommentar von priesterlein ,

Bei RTL2 läuft dann "Zombitausch" und GZSZ darf seinen Titel behalten. .-)

Kommentar von PayamNeu ,

und dann wird es nicht mehr mitten im Leben sondern mitten in der apokalipse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten